1. Klasse Nord

Poysdorf tauscht den Legionär aus

Der SC Poysdorf konnte poysdorf scsich in der Herbstsaison im Mittelfeld der Tabelle festsetzen, holte in 15 Spielen 20 Punkte. Nicht zufrieden dürfte man mit Legionär Martin Miksik gewesen sein, der im Winter abgegeben wurde. An seiner Stelle konnte rasch Ersatz gefunden werden. Erneut ist man im nördlichen Nachbarland fündig geworden.

 

Martin Miksik kam insgesamt elf Mal zum Einsatz, konnte dabei aber nicht überzeugen. "Er wird wieder nach Tschechien zurück gehen", so Christian Seiter aus Poysdorf. Für ihn wird Ladislav Mucala in die Mannschaft rücken. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch Stürmer spielen kann." Gerade ein Torjäger fehlte dem SC Poysdorf in der Hinrunde. Vojtech Malek und Radek Sykora waren mit sieben Treffern die besten Schützen des Teams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.