1. Klasse Nord

Trainerentlassung in Hauskirchen

Nach nur fünf Spieltagen trennte sich der USV Hauskirchen von Trainer Jiri Unger. Der Verein hatte andere Vorstellungen von der Zusammenarbeit und greift nun wieder auf Altbewährtes zurück. Denn mit Rainer Jäger übernimmt jener Coach, der schon vor Unger die sportlichen Geschicke geleitet hatte.

Unger lag nach den ersten fünf Spielen mit zwei Siegen und drei Niederlagen an der achten Stelle. "Wir hatten uns sportliche etwas anderes vorgestellt. Leider haben wir mit der Mannschaft nicht den erhofften nächsten Schritt gemacht", so Jäger, der zuletzt als Funktionär und Spieler in  Hauskirchen tätig war. Nun wird er wieder das Traineramt des Vereins der 1. Klasse Nord übernehmen. "Wir werden einmal bis zum Winter so weitermachen. Aber natürlich werden wir unsere Augen nach einem Trainer offen halten."ungerI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.