1. Klasse Nord

Großkrut sucht neuen Stürmer

Der SV Großkrut schloss die Herbstsaison der 1. Klasse Nord mit 17 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz ab. Der Vorjahres-Dreizehnte feierte vier Siege, spielte fünf Mal Remis und kassierte fünf Niederlagen. Um die Frühjahrsmeisterschaft erfolgreicher zu gestalten, befindet sich der Verein nun auf der Suche nach einem neuen Stürmer.

„Mit der Herbstsaison waren wir nicht ganz zufrieden“, sagt Roland Ribitsch, Sektionsleiter des SV Großkrut. „Wir wollten uns eigentlich etwas weiter vorne ansiedeln.“ Um die Rückrunde erfolgreicher zu gestalten, sucht der Verein einen neuen Offensivspieler. „Wir sind intensiv auf der Suche nach einem Stürmer“, so die Vereinsführung. „Er soll der neue Sturmpartner unseres Top-Stürmers Alen Orman werden.“ Gespräche gebe es bereits mit Spielern aus dem In- und Ausland.

Großkrut trennt sich von Martin Cintula

Nicht mehr für den SV Großkrut auflaufen wird indes Martin Cintula. Roland Ribitsch zur Trennung: „Martin ist ein sehr guter Spieler, wir haben aber mit Tomas Hajek den 10er sehr gut besetzt, sodass wir uns von Martin trennen mussten.“ Falls ein Verein Interesse habe, könne er sich beim Verein unter der Telefonnummer 0680-3275250 melden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.