1. Klasse Nord

Kreuttal greift in den Transfermarkt ein

Der SC Kreuttal hatte keinen Grund, am Transfermarkt aktiv zu werden. Denn bisher verlief die Saison ganz nach den Plänen des Vereins. Nun hat sich aber doch etwas getan. Denn Florian Ivanitsch verlässt den Verein.

Florian Ivanitsch kam fast in allen Spielen im Herbst zum Einsatz, schaffte es aber nicht, sich beim Tabellenführer der 1. Klasse Nord ein Fixleiberl zu sichern. Daher strebte er eine Veränderung an. Im Frühjahr wird er sein Können in Auersthal zeigen. Ebenso wird Milos Gicic nach einem kurzen Gastspiel den Klub wieder verlassen. Elf Mal war er für Kreuttal im Einsatz. Wohin es ihn verschlägt, ist derzeit noch unklar.

Zwei Neue für Kreuttal

Da zwei Kaderspieler den Verein verlassen, musste der Verein nun reagieren. Ivan Horvath und Florian Fribert haben beim SCK unterschrieben. Horvath war zuletzt für Angern im Einsatz, Fribert gehörte zum Kader des SC Enzersfeld. Damit sind die Transferbemühungen in Kreuttal abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.