1. Klasse Nord

Eckartsau mit ersten Transfernews

In Eckartsau sind in der Sommerpause keine all zu großen Sprünge geplant. Dennoch gibt es schon die ersten kleinen Veränderungen im Kader. Durch den Zugang von Markus Endress im Tor war diese Position überbesetzt. Ronald Metzger entschloss sich für den Weggang. Ein neuer Spieler ist dafür auch an Bord des 1. Klasse Nord-Vereins.

"Ich denke, dass er wieder zu Marchegg wechselt", so Eckartsau-Trainer Norbert Friedrich über den Abgang von Torhüter Roland Metzger, der im Jänner 2014 nach Eckartsau kam und die gesamte Saison eine verlässliche Kraft war. Mit Markus Endress holte man aber einen guten Ersatzmann.

Mittelfeldmann für Eckartsau

Mit Mathias Klement darf sich der Verein über einen weiteren Zugang freuen. Klement war zuletzt bei Ex-Ligarivale Orth im Einsatz, spielte dort fünf Jahre. Nun kommt er wieder zu seinem Stammverein zurück. Klement erzielte in der letzten Saison drei Treffer in 22 Einsätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.