1. Klasse Nord

Neuer Trainer und vier Kicker in Poysdorf

Nur wenig Grund zum Jubeln gab es für den SC Poysdorf in der Rückrunde der 1. Klasse Nord. Denn nur zwei sportliche Siege, dazu acht Niederlagen. Mit ein Grund, warum der Verein und Trainer Helmut Wimmer ab Sommer getrennte Wege gehen. Mit Harald Köppel hat man bereits einen neuen Coach gefunden.

Köppel war bis Mitte April Trainer in Ladendorf, übernimmt nun das Team in Poysdorf. Von seiner alten Wirkungsstätte nimmt er Dominik Siml mit. Zudem wird Lukas Klaus das Poysdorfer Dress anziehen. Er war bislang Torhüter in der 3. Klasse Mistelbach bei Siebenhirten. Auf dem Feld werden Johannes und Markus Schweinberger richtige Verstärkungen werden. Sie waren zuletzt in Laa gesetzt und werden nun mit Poysdorf angreifen.

Neben Trainer Wimmer werden auch Roman Loley und Stefan Krückl den Verein verlassen. Loley zieht es nach Ladendorf. Krückl probiert in Kreuttal sein Glück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.