1. Klasse Nord

Kleiner Umbruch in Hauskirchen

Der USV Hauskirchen belegte in der abgelaufenen Saison der 1. Klasse Nord den achten Rang. Spektakuläre Spiele waren garantiert, das besagt auch das Torverhältnis von 63:63. Für die kommende Saison sind einige Änderungen im Kader geplant. So wird Bernd Körbel von Poysbrunn zur Mannschaft stoßen.

Körbel war zuletzt bei Absteiger Poysbrunn unter Vertrag. Ebenso wichtig ist der tschechische Neuzugang Lukas Kubicek, der beim selben Verein wie Martin Fuxa kickte. Das Gespann soll in der Offensive für jede Menge Tore sorgen. MIt Kevin Kreiner (Großrußbach), Martin Wolf (Prinzendorf) und Gerald Lehner ist die Einkaufstour schon sehr fortgeschritten.

Der Verein musste auch reagieren, schließlich verließen wichtige Kicker den Verein. Martin Arthold wird in der kommenden Saison für Großebersdorf spielen. Philipp Arzt zieht es zu Dynamo Döbling und Richard Ryzek hat ebenfalls seinen Abgang angekündigt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.