1. Klasse Nord

Kronberg mit weiteren Zugängen

Beim USC Kronberg gab es bisher je einen Zu- bzw. Abgang zu verzeichnen, nun wurde der Kader für die nächste Saison in der 1. Klasse Nord konkreter. Sechs weitere Spieler wurden neu mit an Bord geholt, Spieler aus den unterschiedlichsten Klassen in Wien, sowie Akteure aus der 2. und 3. Klasse in Niederösterreich stoßen im Sommer zum Verein.

Drei Spieler aus Wien

Julian Kretschmer aus Gaweinstal stand schon als Neuzugang fest, Wolfgang Schellner ist der bisher einzige Abgang, er beendet seine Karriere. Nun wechseln drei Spieler aus Wien nach Kronberg, aus der 2. Landesliga wurden zwei Akteure geholt: Georg Lubas spielte bisher bei WAF Vorwärts Brigittenau, der Stürmer galt letzte Saison als Torgarant und traf in 28 Matches 24-mal. Ebenfalls aus der 2. Landesliga kommt Dragan Mizan, der Verteidiger war zuletzt bei 1980 Wien, aus der Oberliga B wurde Andreas Kniewallner von SC Elite geholt.

Zusätzlich im Kader stehen Florian Robl, der von FC Kreuzstetten wieder nach Kronberg zurückkehrt, Manuel Haselberger, der lange in Großebersdorf und zuletzt ebenfalls in Kreuzstetten spielte, und Mittelfeldspieler Thomas Fischer (USV Schrick).

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.