1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Auswertung des Expertentipps

Bockfließ-Trainer extipp analyse 1kl-nordGerald Böck hat den Kampf mit dem unterhaus.at-Team aufgenommen und sich dem Expertentipp gestellt. In der 1. Klasse Nord wurden vor der Runde bereits zwei Spiele absolviert, es gab demnach schon leichte Orientierungspunkte. Wer das Tipp-Duell für sich entschieden hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Neusiedl - Großkrut

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1


Poysdorf - Ollersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:1


Großenzersdorf - Bockfließ

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:1


Auersthal - Jedenspeigen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 4:1


Angern - Bad Pirwarth 

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:2


Ladendorf - Spannberg 

unterhaus.at-Tipp 1:1

Experten-Tipp: 0:2 

Ergebnis: 2:0

 

Hohenau - Zistersdorf 

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 3:1


Großschweinbarth - Eckartsau 

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1

 

Endstand: unterhaus.at - Gerald Böck 4:6

Als Gewinner im Tippexperten-Spiel geht Bockfließ-Trainer Gerald Böck hervor. Er konnte ebenso wie unterhaus.at vier Mal die richtige Tendenz erraten, zwei Mal lage er davon mit seinem Ergebnis aber sogar goldrichtig. Den 2:1-Sieg von Großschweinbarth sowie den 1:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft hatte er haargenau vorhergesagt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.