1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Auswertung des Expertentipps

Jedenspeigenextipp analyse 1kl-nord-Trainer Hans Kraus versuchte kürzlich, alle Spiele der 16. Runde richtig zu tippen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass sich nicht immer die Favoriten durchgesetzt haben. Wie er sich geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Auersthal - Zistersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 1:1


Angern - Spannberg

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:2


Poysdorf - Bockfließ

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:2


Ollersdorf - Großkrut

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 1:2


Hohenau - Ladendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:0


Großschweinbarth - Jedenspeigen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:0


Großenzersdorf - Bad Pirawarth

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:2


Neusiedl - Eckartsau

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:0


Endstand: unterhaus.at - Hans Kraus 2:3

Sowohl das Redaktionsteam als auch Hans Kraus hatten bei zwei Spielen den richtigen Riecher. Der Jedenspeigen-Trainer setzte sich aber dennoch durch, weil der den Hohenau-Erfolg exakt genau tippte. Das Spiel zwischen Neusiedl und Eckartsau war für beide Tippkandidaten kein Problem.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.