1. Klasse Nord

Kaderveränderungen - Poysdorf, Haringsee und Poysbrunn mit Zugängen

Nach dem dritten Platz in der Hinrunde der 1. Klasse Nord gab es bei SCU Poysdorf bereits zwei Abgänge, Thomas Wolf wechselte zu Sollenau, Dominik Siml ging zu Hanfthal. Nun konnte der Verein auch zwei Zugänge bekanntgeben, von Herrenbaumgarten und damit der Nachbargemeinde stößt Daniel Leisser zum Tabellendritten, er kann im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Als zweiter Zugang kommt Michal Vlcek, der Stürmer ging zuletzt in Tschechien auf Torjagd. Die Transferaktivitäten sollten damit laut Trainer Johann Wolf erledigt sein.

Zwei Neue für Haringsee - Poysbrunn könnte noch aktiv werden

Auch beim SV GG Haringsee hat sich in der Transferzeit im Kader noch einmal punktuell etwas geändert, Anto Steko stand schon länger als Abgang nach Angern fest, zudem wechselte Daniel Weigl zu Lassee in die Gebietsliga. Auf der anderen Seite wurden zwei Akteure neu in den Kader geholt, Tormann Angelo Fasching war zuletzt bei DSG Neusimmering, mit Andrej Vasko wurde ein neuer Legionär aus der Slowakei geholt, er kann als Verteidiger oder auf der 6er Position eingesetzt werden. Auch beim Tabellenelften sind die Transferaktivitäten damit abgeschlossen, gestern startete die Mannschaft in die Vorbereitung auf das Frühjahr.

Bei SCU Poysbrunn/F. ändert sich etwas bei den Abgängen, nur Tomas Lukas wird im Frühjahr nicht mehr für den 14. der Liga auflaufen, Marcel Machac bleibt dafür nun doch beim Verein. Ein Zugang wurde zudem schon fixiert, Pavel Outrata kommt aus der 2. Klasse von Zellendorf, er wird die Defensive verstärken. Poysbrunn könnte in den letzten Tagen der Transferzeit noch einmal aktiv werden, es ist noch nicht alles fix beendet.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.