Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marcheggs Obmann Torsten Chladek, sein Team ist perfekt in die Meisterschaft gestartet: "Es war natürlich ein toller Saisonbeginn, nun hoffen wir auf den vierten Sieg im vierten Match. Man muss aber bedenken, dass wir letztes Jahr beide Spiele gegen Ulrichskirchen verloren haben, es wird sicher eine knappe Angelegenheit." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - SC mapo Marchegg

SG UlrichskirchenSC mapo Marchegg

Fr, 01.09.2017, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - USV 1950 Hauskirchen

SG Poysbrunn-F./OttenthalUSV 1950 Hauskirchen


Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Ladendorf

SCG EckartsauSC Ladendorf

Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SK Spannberg - SC Kreuttal

SK Spannberg SC Kreuttal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SV GG Haringsee

SV HausbrunnSV GG Haringsee

Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Poysdorf

SV Bad PirawarthSC Poysdorf

So, 03.09.2017, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SC Simsek Bau Großengersdorf

USC KronbergSC Simsek Bau Großengersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.