Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Spannbergs Coach Mario Kosik, er meint vor dem Match bei Leader Marchegg: "Wir wissen, dass richtig Zunder auf uns wartet, Marchegg hat die meisten Tore geschossen und wir haben Ausfälle zu beklagen. Es wird für uns als Aufsteiger beim Tabellenführer sehr schwierig, wir wünschen uns, dass wir etwas mitnehmen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Bad Pirawarth

SC Ladendorf SV Bad Pirawarth

Fr, 08.09.2017, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SCG Eckartsau

SC KreuttalSCG Eckartsau


Fr, 08.09.2017, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SG Ulrichskirchen

USV 1950 HauskirchenSG Ulrichskirchen

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

SC Simsek Bau GroßengersdorfSG Poysbrunn-F./Ottenthal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Hausbrunn

SC Poysdorf SV Hausbrunn

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SK Spannberg

SC mapo MarcheggSK Spannberg

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SV GG Haringsee - USC Kronberg

SV GG HaringseeUSC Kronberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.