Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hauskirchens Obmann Gerhard Arzt, er glaubt, dass man gegen Bad Pirawarth wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren kann: "Letzte Woche war es eine typische X-Partie, der Gegner war am Ende glücklicher. Wenn wir wieder unsere Leistung bringen ist sicher etwas möglich, ich bin froh, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SC Kreuttal

SC Ladendorf SC Kreuttal

Fr, 29.09.2017, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV GG Haringsee

SK Spannberg SV GG Haringsee

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SC Poysdorf - SC Marchfelder Bank Marchegg

SC Poysdorf SC Marchfelder Bank Marchegg

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - USV 1950 Hauskirchen

SV Bad PirawarthUSV 1950 Hauskirchen

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Simsek Bau Großengersdorf

SCG EckartsauSC Simsek Bau Großengersdorf

Sa, 30.09.2017, 17:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - USC Kronberg

SG UlrichskirchenUSC Kronberg

So, 01.10.2017, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - SCU Poysbrunn/F.

SV HausbrunnSCU Poysbrunn/F.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung