Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ladendorfs Trainer Mario Dolejschek, er erklärt die Ausgangslage vor der Partie gegen Zistersdorf: "Wir stehen schon ein wenig unter Druck, haben nicht ganz so gepunktet, wie erwartet. Unser Team ist gegen Zistersdorf Favorit, sie spielen aber mit der Euphorie des Aufstiegs. Wenn wir geduldig und konsequent unser Passspiel aufziehen, dazu die Eigenfehler vermeiden, ist ein Sieg drinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Zistersdorf

SC Ladendorf SV Zistersdorf

Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SV Bad Pirawarth

SC KreuttalSV Bad Pirawarth


Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC mapo Marchegg

SV AUST-BAU GroßkrutSC mapo Marchegg

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SK Spannberg

SC Poysdorf SK Spannberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Hausbrunn

SC Simsek Bau GroßengersdorfSV Hausbrunn

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

SV GG Haringsee - USV 1950 Hauskirchen

SV GG HaringseeUSV 1950 Hauskirchen

So, 09.09.2018, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SC Obersiebenbrunn

USC KronbergSC Obersiebenbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.