Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Poysdorfs Coach Johann Wolf, er meint vor dem Match gegen Bad Pirawarth: "Ich bin ehrlich gesagt guter Dinge, wenn wir an der Leistung gegen Hausbrunn anschließen. Wenn ich es schaffe, dass sich die Spieler genauso präsentieren wie am letzten Wochenende, werden wir das Spiel gewinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SC Obersiebenbrunn - SV GG Haringsee

SC ObersiebenbrunnSV GG Haringsee

Fr, 21.09.2018, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Hausbrunn

SC Ladendorf SV Hausbrunn


Fr, 21.09.2018, 20:00 Uhr

SK Spannberg - USV 1950 Hauskirchen

SK Spannberg USV 1950 Hauskirchen

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SC Poysdorf - SV Bad Pirawarth

SC Poysdorf SV Bad Pirawarth


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC mapo Marchegg

SC Simsek Bau GroßengersdorfSC mapo Marchegg

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

USC Kronberg - SV Zistersdorf

USC KronbergSV Zistersdorf

So, 23.09.2018, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Kreuttal

SV AUST-BAU GroßkrutSC Kreuttal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.