Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Obersiebenbrunns Spielertrainer Bernd Sailer, er meint vor dem Aufsteiger-Duell gegen Zistersdorf: "Es ist für beide Teams in letzter Zeit gut gelaufen und die Vereine sind in der Liga angekommen. Es wird von der Tagesverfassung abhängen, ich sehe keine großen Unterschiede zwischen Zistersdorf und uns." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Kreuttal - SC Simsek Bau Großengersdorf

SC KreuttalSC Simsek Bau Großengersdorf

Fr, 28.09.2018, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Bad Pirawarth

SC Ladendorf SV Bad Pirawarth


Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SK Spannberg - USC Kronberg

SK Spannberg USC Kronberg

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Poysdorf

SC mapo MarcheggSC Poysdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 19:00 Uhr

SV Zistersdorf - SC Obersiebenbrunn

SV Zistersdorf SC Obersiebenbrunn

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

SV GG Haringsee - SV AUST-BAU Großkrut

SV GG HaringseeSV AUST-BAU Großkrut

Fr, 16.11.2018, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Hausbrunn

USV 1950 HauskirchenSV Hausbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.