Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Zistersdorfs Sektionsleiter Harald Hochmeister, er erklärt die Ausgangslage vor dem Aufsteigerduell gegen Großkrut: "Wir haben jetzt drei Spiele hintereinander gewonnen, dies spielgelt sich auch in der Tabelle wieder. Es ist aber alles eng beisammen, ich hoffe, dass wir so auftreten, wie in den letzten Wochen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Zistersdorf

SV AUST-BAU GroßkrutSV Zistersdorf

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC mapo Marchegg

USV 1950 HauskirchenSC mapo Marchegg


Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SK Spannberg - SV GG Haringsee

SK Spannberg SV GG Haringsee

Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Ladendorf

SC KreuttalSC Ladendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.10.2018, 10:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Poysdorf

SC Simsek Bau GroßengersdorfSC Poysdorf

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

USC Kronberg - SV Bad Pirawarth

USC KronbergSV Bad Pirawarth

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Obersiebenbrunn

SV HausbrunnSC Obersiebenbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.