Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Poysdorfs Coach Thomas Eigner, er meint vor der Partie gegen Stripfing/Angern II: "Sie haben schon gezeigt, dass sie auch gegen starke Teams mithalten können. Nach dem Erfolgserlebnis in der Vorwoche wollen wir den Sieg möglichst bestätigen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SC Simsek Bau GroßengersdorfATSV Sparta Deutsch-Wagram

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - Stripfing Amateure

SC Poysdorf Stripfing Amateure


Sa, 07.09.2019, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SV Bad Pirawarth

SC Neusiedl/Zaya SV Bad Pirawarth

Sa, 07.09.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV GG Haringsee

SK Spannberg SV GG Haringsee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 11.10.2019, 15:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Kreuttal

SC mapo MarcheggSC Kreuttal

Fr, 11.10.2019, 15:30 Uhr

SV Zistersdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

SV Zistersdorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Fr, 11.10.2019, 15:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV AUST-BAU Großkrut

USV 1950 HauskirchenSV AUST-BAU Großkrut

Fr, 11.10.2019, 15:30 Uhr

SV Großebersdorf - SCG Eckartsau

SV GroßebersdorfSCG Eckartsau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.