Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Großkruts Sektionsleiter Erich Österreicher, er meint auf die Frage nach der Ausgangslage vor dem Spiel gegen Neusiedl: "Es ist sicher eine der schwierigsten Partien und wir sind Außenseiter. Ich bin aber guter Dinge, wir sind voll besetzt und ich hoffe, es bleibt so bis zum Samstag. Wir werden uns nicht verstecken, mit einem Remis wären wir aber sicher schon zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - Stripfing Amateure

USV 1950 HauskirchenStripfing Amateure

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SV Zistersdorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

SV Zistersdorf SC Simsek Bau Großengersdorf


Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SCG Eckartsau

SC KreuttalSCG Eckartsau

Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SV Bad Pirawarth

SG Poysbrunn-F./OttenthalSV Bad Pirawarth


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC mapo Marchegg

SK Spannberg SC mapo Marchegg

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Neusiedl/Zaya

SV AUST-BAU GroßkrutSC Neusiedl/Zaya

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV Großebersdorf - SC Poysdorf

SV GroßebersdorfSC Poysdorf

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SV GG Haringsee - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SV GG HaringseeATSV Sparta Deutsch-Wagram

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.