Spielberichte

In letzter Sekunde: Kucharcuk trifft zum Spannberger Sieg in Großkrut

SV Großkrut
SK Spannberg

Im Spiel des SV Großkrut gegen den SK Spannberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der SV Großkrut ging in der zehnten Minute in Front. Torschütze zum 1:0 war Branko Majic. Das Heimteam bejubelte noch das Erfolgserlebnis, als Reinhard Stadler für den Ausgleich der Gäste sorgte (14.). Großkrut brachte den Ball zum 2:1 über die Linie (38.) und wieder war es Majic der sich in die Torschützenliste eintragen durfte. Ein Tor mehr für den SV Großkrut machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus.

Siegtreffer in der Nachspielzeit

Für das zweite Tor des SK Spannberg war Sebastian Pribitzer verantwortlich, der in der 68. Minute das 2:2 besorgte. Großkruts Maros Balko sah kurz vor dem Ende noch die Gelb-Rote Karte (84.). Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Pavel Kucharcuk. In der Nachspielzeit war Kucharcuk zur Stelle und markierte den Siegtreffer für Spannberg (93.). Am Ende verbuchte der SK Spannberg vor etwa 180 Fans gegen den SV Großkrut einen knappen Sieg.

1. Klasse Nord: SV Großkrut – SK Spannberg, 2:3 (2:1)

  • 10
    Team - SV GroßkrutBranko Majic 1:0
  • 14
    Team - SK Spannberg Reinhard Stadler 1:1
  • 38
    Team - SV GroßkrutBranko Majic 2:1
  • 68
    Team - SK Spannberg Sebastian Pribitzer 2:2
  • 93
    Team - SK Spannberg Pavel Kucharcuk 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.