Spielberichte

Doppelschlag von Großkruts Thiem trifft SV Stripfing II hart

SV Stripfing II
SV Großkrut

1. Klasse Nord: Der SV Großkrut holte vor rund 80 Fans den ersten Saisonsieg gegen die Reserve des SV Stripfing durch einen 3:2-Erfolg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Dann ging der SV Stripfing II durch Tunahan Can in der 23. Minute in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte der SV Großkrut durch Adam Zdráhal den Ausgleich (27.). Doch Maximilian Jaindl brachte dem SV Stripfing II nach 36 Minuten die 2:1-Führung. Die Heimmannschaft nahm die knappe Führung mit in die Kabine.

Thiem schießt Großkrut zum Sieg

Martin Thiem schockte den SV Stripfing II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Großkrut (50./65.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für den SV Großkrut. Der SV Stripfing II wurde mit 3:2 besiegt.

Beim SV Stripfing II präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8).

Der SV Großkrut ist jetzt mit vier Zählern punktgleich mit dem SV Stripfing II, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 6:6 auf dem sechsten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

1. Klasse Nord: SV Stripfing II – SV Großkrut, 2:3 (2:1)

  • 23
    Team - SV Stripfing IITunahan Can 1:0
  • 27
    Team - SV Großkrut Adam Zdráhal 1:1
  • 36
    Team - SV Stripfing IIMaximilian Jaindl 2:1
  • 50
    Team - SV Großkrut Martin Thiem 2:2
  • 65
    Team - SV Großkrut Martin Thiem 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.