Spieler der Runde

1. Klasse Nord 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen am Ende klaren Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Marek Sustek (SV Zistersdorf)

Nach einem Remis in der letzten Woche hoffte Zistersdorf zum Abschluss der Hinrunde auf einen Dreier auswärts gegen Marchegg. Die Gäste starteten auch fulminant und gingen rasch 2:0 in Führung, vor der Pause gelang der dritte Treffer. Zistersdorf legte in Hälfte 2 noch einmal nach und setzte sich sicher 4:0 durch, damit kletterte man in der Tabelle noch hoch auf Rang 2. Marek Sustek hatte sein Visier in der ersten Halbzeit perfekt eingestellt, der Goalgetter von Zistersdorf traf schon in der 2. Minute, legte kurz darauf nach und schaffte noch in Hälfte 1 einen lupenreinen Hattrick.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.