Spieler der Runde

1. Klasse Nord 2019/20: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 traf für sein Team zum Abschluss der Hinrunde doppelt.

Spieler der Runde 15 ist...

Alen Orman (SV Zistersdorf)

Zistersdorf wollte nach der Niederlage gegen Neusiedl in der Vorwoche zum Abschluss der Herbstmeisterschaft daheim gegen Poysdorf möglichst noch einmal anschreiben. Lange blieb es bei diesem Spiel beim 0:0, ehe die Heimelf vor der Pause scorte. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Zistersdorf mit einem Doppelschlag und setzte sich am Ende mit 3.0 durch. Zistersdorfs Spielertrainer Alen Orman drückte dem Spiel seinen Stempel auf, er brachte sein Team mit einer schönen Einzelaktion in Führung und stellte auch auf 2:0. Den dritten Treffer bereitete der Offensivmann vor und führte seine Mannschaft zum fünften Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.