Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 15

Die 1. Klasse Nord befindet1-klasse-nord sich mitten in einer englischen Woche. Nach dem Auftakt am Wochenende wird von Dienstag bis Donnerstag die vorgezogene 15. Runde absolviert. Dabei dürfen sich die Zuschauer über einige interessante Spiele freuen. Auch der erste Auftritt des Meisters der 2. Klasse Weinviertel Süd, SC Großengersdorf wird mit Spannung erwartet. Das Duell gegen Strasshof birgt jede Menge Zündstoff.

 

Di, 13.08.2013, 20:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV W.E.B Auersthal FK Bockfliess

Während Bockfließ mit einem 3:1-Erfolg in die neue Saison startete, ging die Kosik-Elf aus Auersthal noch leer aus. In Ladendorf gab es trotz einer beherzten Leistung gegen den Titelkandidaten nichts zu holen. Auersthal hat zudem keine guten Erinnerungen an Bockfließ. Schließlich musste man sich in beiden Duelle des Vorjahres geschlagen geben. Der letzte Sieg stammt vom 10. März 2012.

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SV Hausbrunn

Beide Vereine sind mit knappen Siegen in die Saison gestartet. Hausbrunn legte die anfängliche Nervosität ab und setzte sich gegen Poysbrunn durch. Damit gelang der Elf von Trainer Jürgen Hammer ein perfekter Auftakt. Ebenso zufrieden zeigte sich Bad-Pirawarth-Coach Robert Lesdedaj, der sich auf einen starken Tormann und eine solide Verteidigung verlassen kann.

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Ladendorf

Poysbrunn möchte gegen den Titelkandidaten aus Ladendorf unbedingt punkten, um nicht wie in der letzten Saison rasch ins Hintertreffen zu gelangen. In Ladendorf haben sich die neuen Spieler bereits gut eingelebt. MIroslav Pastucha zeigte schon in Runde eins seine Gefährlichkeit. In der Vorsaison gab es im direkten Duell jeweils einen anderen Sieger.

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Neusiedl/Zaya FC Marchfelder Bank Angern

Neusiedl startete eindrucksvoll mit einem 5:0-Auswärtssieg in die Saison und wurde dabei der Favoritenrolle gerecht. Auch gegen de nFC Angern geht die Sahin-Elf als Sieganwärter ins Duell. Zwei der drei letzten direkten Begegnungen gewann allerdings Angern. Daher ist Neusiedl auf jeden Fall gewarnt.

Do, 15.08.2013, 10:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Strasshof SV SC Simsek Bau Großengersdorf

Im Duell der beiden Aufsteiger gibt es keinen Favoriten. Interessanterweise hat es dieses Aufeinandertreffen heuer schon im Cup gegeben. Dabei setzte sich Großengersdorf mit 2:0 durch. Beim Duell vor zehn Tagen ging es heiß zur Sache. Insgesamt gabes drei rote Karten. MArek Bonco und Richard Hejcik erzielten die Treffer für die Gäste.

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Kreuttal

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Kreuttal

Bei den Duellen in der Vorsaison konnte sich jeweils die Auswärtself knapp durchsetzen. An einem Fortbestand der Serie ist natürlich Kreuttal interessiert, dass durchwachsen in die neue Saison gestartet ist. Gegen Spannberg gab die Rygl-Elf einen 3:0-Vorsprung noch aus der Hand, remisierte am Ende. Das sollte einer Top-Mannschaft nicht passieren.

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SK Spannberg - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Live-Ticker

SK Spannberg Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Spannberg zeigte in der ersten Runde Moral, holte einen 0:3-Rückstand auf. "Das will ich von meiner Mannschaft sehen. Ich will, dass sie bis zum Schluss kämpft", so Trainer Gessl. Groß-Enzersdorf erinnert sich nicht gerne an das letzte Duell mit Spannberg zurück. Da geriet man beim 0:6 ordentlich unter die Räder.

Do, 15.08.2013, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SC Poysdorf

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Poysdorf

Hohenau hat noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen, da der Auftakt gegen Großengersdorf verschoben wurde. In der Vorbereitung blieb man zuletzt drei Mal in Folge sieglos. Auch Poysdorf hat nach der Auftaktpleite nicht das größte Selbstvertrauen. Beim letzten direkten Duell setzte sich Hohenau mit 2:0 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.