Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 5

Am 1-klasse-nordSamstag kommt es in der 1. Klasse Nord zu einem Großkampftag. Gleich 12 Mannschaften sind dabei im Einsatz. Zu einem spannenden Duell kommt es in Angern, wo Auersthal zu Gast ist. Beide Mannschaften sollten den ersten Dreier der Saison einfahren, um etwas Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen. Eine Niederlage würde wohl schon Abstiegskampf pur bedeuten.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern ATSV W.E.B Auersthal

Beide Mannschaften stehen noch ohne Sieg da. Auersthal konnte nach dem Abgang von Trainer Mario Kosik zumindest schon den ersten Punkt holen. Mit 19 Gegentreffern hat Angern im Moment die schwächste Defensive. Zudem fehlt auch noch Dario Bojo, der sich zuletzt eine rote Karte abholte. Die beiden Duell in der Vorsaison entschied Angern für sich.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Beide Mannschaften befinden sich nach den ersten Runden im unteren Mittelfeld der Tabelle. Groß-Enzersdorf hat derzeit Probleme beim Toreschießen. Mit vier Treffern hat man die wenigsten Treffer der Liga erzielt. Poysbrunn hat schon drei Mal so oft getroffen. Im letzten Jahr holte Poysbrunn nur einen Punkt gegen Groß-Enzersdorf.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Strasshof SV ASV Hohenau

Markus Aigner ist in der fünften Runde gesperrt. Er wird der Strasshofer Mannschaft gewaltig fehlten. Hohenau zeigte zuletzt mit einem Remis gegen den Tabellenzweiten Neusiedl auf. Mit drei Gegentoren kassierte Hohenau nur halb so viele wie Strasshof. Die Heimischen haben auf der eigenen Anlage aber bisher beide Spiele für sich entschieden.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Poysdorf SC Kreuttal

14 Gegentreffer hat Poysdorf in den bisherigen fünf Spielen bekommen - deutlich zu viele. Doch in den letzten Runden kamen die Wimmer-Jungs etwas besser in Fahrt, die Formkurve zeigt nach oben. Die Erinnerungen an Kreuttal sind zudem ausgezeichnet. In der Vorsaison konnte man beide Spiele gewinnen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SV Bad Pirawarth

Neusiedl geht auf der heimischen Anlage gegen jeden Gegner als Favorit ins Spiel. Bad Pirawarth kommt ausgeruht zum Duell, immerhin war man in der letzten Woche spielfrei. Im Frühjahr trotzte die Lesdedaj-Elf Neusiedl einen Punkt ab. Mit einem Remis wäre man wohl auch diesmal schon zufrieden.

Sa, 07.09.2013, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Ladendorf SK Spannberg

Ladendorf hat als einziges Team der Liga eine blütenweiße Weste. Auch gegen Spannberg gilt die Köppel-Elf als klarer Favorit. Der letzte Spannberger Sieg über Ladendorf liegt schon lange zurück. Seit 2007 hat es auf keinen Fall einen Spannberger Sieg in einem Pflichtspiel gegeben.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SV AUST-BAU Großkrut

Während Großengersdorf auf der eigenen Anlage alle Spiele gewonnen hat, ist Großkrut auswärts noch ohne vollen Erfolg. Die Gäste starteten überhaupt katastrophal in die neue Saison und müssen nun auch noch auf Andreas Hipfinger verzichten, der eine Sperre absitzen muss.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn FK Bockfliess

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. Hausbrunns Igor Jurka sowie Bockfliess-Spieler Martin Matyas sahen zuletzt die Ampelkarte. Die Tabelle und der Heimvorteil sehen Hausbrunn in einer leichten Favoritenrolle. Zusätzlich herrscht weiterhin die Aufstiegseuphorie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.