Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 8

Im Fernduell1-klasse-nord kämpfen Ladendorf und Neusiedl um die Tabellenführung der 1. Klasse Nord. Dabei kommt es um jedes einzelne Tor an. Auch im Tabellenkeller geht es eng zu. Die letzten vier Vereine liegen innerhalb von nur einem Punkt. Großkrut und Auersthal haben dabei den Vorteil des Heimvorteils. Großkrut muss allerdings gegen den Leader antreten.

 

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SC Ladendorf SC Simsek Bau Großengersdorf

Richtig eng geht es derzeit an der Tabellenspitze zu. Daher ist für Ladendorf jeder einzelne Treffer wichtig. Gegen Großengersdorf ist Ladendorf klarer Favorit. Zum einen hat Ladendorf zu Hause noch nicht verloren und erst zwei Tore erhalten, andererseits ist Großengersdorf auswärts eine Klasse schwächer als daheim.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Kreuttal muss auf Verteidiger Dominic Dormann verzichten, der gesperrt ist. Außerdem wird auch Christoph Ivanschitz wegen einer Verletzung ausfallen. Groß-Enzersdorf hat heuer erst vier Punkte geholt. Auffallend ist, dass alle Zähler auswärts eingefahren wurden. Kreuttal ist auf der eigenen Anlage noch ungeschlagen.

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal ASV Hohenau

Hohenau kommt mit guten Erinnerungen nach Poysbrunn. Denn in der Vorsaison feierte man auswärts einen klaren 6:0-Erfolg. Auch daheim hatte Hohenau die Nase vorne. Poysbrunn ist heuer aber stärker als in der Vorsaison, hat zu Hause eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen.

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SK Spannberg SV Bad Pirawarth

Bad Pirawwarth hat in der 8. Runde mit Personalproblemen zu kämpfen. Denn Sascha Sollinger holte sich zuletzt die fünfte gelbe Karte ab und fehlt daher. Lude Cervenka sah den roten Karton, Ladislav Benicek fasste die gelb-rote Karte aus. Spannberg hingegen ist gut in Form und daher klarer Favorit.

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - SC Poysdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SC Poysdorf

Poysdorf kassierte in drei Auswärtsspielen schon zehn Gegentreffer. Der Aufsteiger aus Hausbrunn ist zu Hause stark. Dennoch kann nicht von einer Favoritenrolle gesprochen werden. Poysdorf muss auf den gesperrten Roman Loley verzichten. In der Tabelle trennt die Mannschaften nur ein Punkt.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV W.E.B Auersthal ASKÖ Strasshof SV

Auersthal ist die einzige Mannschaft ohne Saisonerfolg. Aber auch Strasshof baute zuletzt ab. Die Euphorie nach dem Aufstieg dürfte verflogen sein. Auf der eigenen Anlage holte Auersthal zumindest schon zwei Unentschieden. Strasshof schießt auswärts durchschnittlich ein Tor pro Spiel.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SC Neusiedl/Zaya

Anhand der Tabellensituation und der Qualität des Kaders sind die Rollen klar verteilt. In der Vorsaison schaffte Großkrut aber immerhin ein 2:2 in Neusiedl. Daheim verlor man mit 0:2. Neusiedl muss auf Verteidiger Markus Ohler verzichten, der aber ohnehin in der letzten Runde angeschlagen war.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

FK Bockfliess - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

FK Bockfliess FC Marchfelder Bank Angern

Angern hat endlich gewonnen! Nun soltle es mit dem FC doch nach oben gehen. Beim Auswärtsspiel in Bockfließ trifft man auf eine Mannschaft, die ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt werden könnte. Doch auch die Grasser-Elf ist nach dem 3:0-Sieg der Vorwoche in guter Stimmung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.