Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 10

Strasshof1-klasse-nord kommt in der Tabelle immer weiter nach unten und will den Negativlauf stoppen. Dabei sollte gegen Kreuttal zumindest ein Unentschieden her. Doch in der Kreuttal-Arena hängen die Trauben hoch. Bei fünf Versuchen hat erst eine Mannschaft einen Punkt mitgenommen. Tabellenschlusslicht Angern ist diesmal in Hausbrunn auf den zweiten Saisonsieg in der 1. Klasse Nord aus.

 

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

SC Kreuttal - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal ASKÖ Strasshof SV

Strasshof erlitt nach einem guten Saisonstart einen gewaltigen Einbruch, ist nun schon sieben Spiele ohne Sieg. Vor allem auswärts war man zuletzt chancenlos. Noch dazu muss man in dieser Runde auf Torhüter Alexander Salaba verzichten, der zuletzt eine rote Karte sah. Kreuttal geht als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FK Bockfliess - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Neusiedl/Zaya

Patrick Lehner holte sich zuletzt die fünfte gelbe Karte ab und fehlt daher gegen den Tabellenführer. Obwohl alle Statistiken in dieser Saison klar für Neusiedl sprechen, ist die Favoritenrolle nicht vergeben. Denn Bockfließ ist der Angstgegner der Sahin-Elf. Denn im Vorjahr verlor man beide Spiele gegen Bockfließ.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

ATSV W.E.B Auersthal SV Bad Pirawarth

Auersthal hat gute Erinnerungen an Bad Pirawarth. In der Vorsaison durfte man sich über zwei 3:1-Sieg freuen. In dieser Saison lief es für beide Vereine noch nicht nach Wunsch. Mit einem Sieg könnte sich Auersthal aber ans Mittelfeld heranschieben. Auf der eigenen Anlage holte die Schendlinger-Elf fünfe der bisherigen sechs Zähler.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - ASV Hohenau

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut ASV Hohenau

Großkrut liegt in der Heimtabelle an der letzten Stelle und geht daher auch als Außenseiter ins Spiel. Hohenau zeigte bisher starke Leistungen und macht einen gefestigten Eindruck. Nur mit einem Sieg würde Hohenau den Kontakt zum Spitzenduo behalten. Daher wird Trainer Gerald Schalkhammer auch auf Sieg spielen.

Sa, 12.10.2013, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Live-Ticker

SC Ladendorf Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Ladendorf ist weiter ungeschlagen und daher gegen den Tabellennachzügler Favorit. Auch in den letzten direkten Duellen gab es für Groß-Enzersdorf nichts zu lachen. In den letzten drei Aufeinandertreffen erzielte Ladendorf 16 Tore. Groß-Enzersdorf gewann aber zuletzt und kommt daher mit Selbstvertrauen zum Spiel.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Hausbrunn - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SV Hausbrunn FC Marchfelder Bank Angern

Angern muss endlich den Auswärtsfluch besiegen. Denn in den ersten fünf Saisonspielen in der Fremde wurde noch kein einziger Punkt geholt. In Hausbrunn werden die Trauben aber hoch hängen. Denn der Aufsteiger holte zu Hause schon zehn Punkte. Zuletzt erlitt Hausbrunn aber einen ordentlich Dämpfer.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SC Poysdorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SC Poysdorf SC Simsek Bau Großengersdorf

Großengersdorf zeigte in der letzten Runde, welches Potential in der Mannschaft steckt. Mit Richard Hejcik hat man viel Offensivkraft. Aber auch Poysdorf ist mit guten Legionären bestückt. Radek Sykora trat heuer schon sechs Mal. Die Hausherren müssen diesmal auf Klaus Lechner verzichten, bei Großengersdorf fehlt Patrick Pöschl.

Mi, 23.10.2013, 20:30 Uhr

SK Spannberg - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SK Spannberg SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Nach sechs Spielen ohne Niederlage musste sich Spannberg zuletzt gegen Poysdorf geschlagen geben. Dieses Spiel sollte die Gessl-Elf aber nicht aus der Ruhe bringen. Denn Spannberg zeigte bisher guten Fußball. Poysbrunn muss in der 10. Runde auf Lubos Demko verzichten, der wegen einer gelb-roten Karte fehlt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.