Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 11

Die1-klasse-nord elfte Runde der 1. Klasse Nord steht ganz im Zeichen des Spitzenspiels der beiden Topmannchaften Neusiedl und Ladendorf. Am Freitag Abend treffen diese Teams aufeinander. Lachender Dritter könnte Hohenau sein, das mit einem Sieg im Falle eines Remis beim Spitzenspiel an das Topduo herankommen würde.

 

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Ladendorf

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SC Ladendorf

Nun ist es endlich soweit! Das Spitzenspiel der Liga zwischen den beiden Top-Teams geht über die Bühne. Am Freitag Abend würde Ladendorf aufgrund der besseren Tordifferenz bereits ein Unentschieden reichen, um weiterhin an der Spitze zu stehen. Ein Xerl würde auch Verfolger Hohenau bevorzugen.

Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - ATSV W.E.B Auersthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal ATSV W.E.B Auersthal

Auersthal kommt weiterhin nicht vom Fleck. Vor allem auswärts hat es heuer noch nicht geklappt. Im Schnitt kassierte man fünf Gegentore pro Auswärtsspiel. Poysbrunn ist zu Hause aber ebenso keine Macht. Drei der fünf Duelle wurden verloren. Laut Statistik geht dennoch Poysbrunn als Favorit ins Spiel, muss aber auch Lubos Demko verzichten.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SK Spannberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SK Spannberg

Nur durch zwei Zähler sind diese beiden Mannschaften in der Tabelle voneinander getrennt. Großengersdorf ist zu Hause bislang nur einmal zu schlagen gewesen. Spannberg hingegen holte in der Fremde auch schon acht Punkte. Spannberg ist aufgrund der Absage gegen Poysbrunn schon zwei Wochen ohne Bewerbsspiel, daher vielleicht schon etwas aus dem Rhytmus.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Poysdorf

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Poysdorf

Das Tabellenschlusslicht holte die bisherigen vier Punkten vor den eigenen Fans. Poysdorf ist auswärts bisher noch nicht all zu oft positiv in Erscheinung getreten. Drei der vier Spiele wurden verloren. Zudem müssen die Gäste auf Lukas Nestler und Klaus Lechner verzichten. Bei Angern fehlt Florian Prantz wegen einer Sperre.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II SV Hausbrunn

Der Aufsteiger aus Hausbrunn hat mit fünf Siegen und fünf Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. Auswärts lief es aber bisher noch nicht nach Wunsch. Überhaupt nicht nach Wunsch verläuft die Saison bei Groß-Enzersdorf. Denn mit sieben Zählern liegt man derzeit auf einem Abstiegsplatz. Zudem fehlt in dieser Runde Roman Fries wegen einer Sperre.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SV AUST-BAU Großkrut

Beide Vereine befinden sich in der Tabelle im unteren Drittel. Bad Pirawarth kann auf den Heimvorteil bauen. Allerdings half dieser bisher noch nicht wirklich weiter. Nur vier Punkte wurden vor den eigenen Fans geholt. Großkrut zeigte auswärts bislang vor allem in der Defensive gute Vorstellungen.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Kreuttal

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Kreuttal

Hohenau könnte mit einem Sieg den Verlierer des Spitzenspiels überholen. Doch selbt hat man mit Kreuttal eine schwierige Aufgabe zu meistern. Zu Hause hat Hohenau aber bisher 13 der 15 möglichen Punkte geholt. Kreuttal hingegen blieb auswärts bislang harmlos, verlor vier der fünf Begegnungen. Die Duelle im Vorjahr endeten jeweils mit Heimsiegen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - FK Bockfliess

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV FK Bockfliess

Im März absolvierten die beiden Teams ein Freundschaftsspiel gegeneinander, wobei Strasshof als Sieger vom Platz ging. Die Nemeth-Elf zeigte auch in der letzten Runde, dass mit der Mannschaft nicht zu spaßen ist. Aber auch Bockfließ erfing sich zuletzt. Das Remis gegen Neusiedl sollte Selbstvertrauen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.