Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 12

Neusiedl 1-klasse-nordhat sich mit dem Sieg in der Vorwoche etwas Luft im Kampf um die Herbstmeisterschaft der 1. Klasse Nord gemacht. Nun wartet mit Hausbrunn auswärts aber ein weiterer schwerer Gegner. Interessant wird es auch in der unteren Tabellenhälfte, wo Angern das frisch gewonnene Selbstvertrauen zum nächsten Sieg ummünzen will. Mit Großengersdorf hat man auswärts aber eine schwere Aufgabe.

 

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SV Bad Pirawarth

Kreuttal ist auf der eigenen Anlage torgefährlich wie kaum eine andere Mannschaft. 19 Mal zappelte der Ball bei Heimspielen in dieser Saison schon im gegnerischen Tor. Bad Pirawarth gewann auswärts zwei der sechs Spiele. In der Vorsaison holte Kreuttal vier der sechs möglichen Punkte gegen Bad Pirawarth.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Poysdorf - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Poysdorf Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Poysdorf freut sich schon auf das Duell gegen Groß-Enzersdorf. Denn in der letzten Saison hatte Poysdorf beide Male die Nase vorne. Die Heimischen holte zu Hause bislang 12 der 18 möglichen Punkte. Die Auswärtsbilanz der Gäste ist weniger gut. Nur ein Sieg in fünf Duellen steht auf der Habenseite.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf FC Marchfelder Bank Angern

Angern holte sich in der letzten Woche mit einem Sieg über Poysdorf drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die nächsten Zähler sollen nun gegen Aufsteiger Großengersdorf gelingen. Doch auswärts ist Angern bislang unter aller Kritik. Null Punkte und ein Torverhältnis von 7:24 sagen alles aus.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Hausbrunn - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl kann nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Ladendorf nun etwas ruhiger in das nächste Spiel gehen. Karl Pribitzer wird seine Elf diesmal ebenso wie Lukas Cerny nicht unterstützen können. Beide Spieler sind wegen der fünften gelben Karte gesperrt. Das letzte Spiel der beiden Teams endete mit einem 1:1-Remis.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

SC Ladendorf - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf ASKÖ Strasshof SV

Strasshof hat sich nach dem zwischenzeitlichen Tief gefangen, gewann zuletzt zwei Mal. Ladendorf ist trotz der Niederlage gegen Neusiedl weiterhin gut in Form und geht als klarer Favorit ins Spiel. Vor allem auch deshalb, weil Ladendorf zu Hause noch nicht verloren hat und in sechs Spielen nur drei Tore bekam.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

SK Spannberg - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

SK Spannberg ATSV W.E.B Auersthal

Auersthal hat in dieser Saison auswärts noch nicht gewonnen. Außerdem hat die Schendlinger-Elf auswärts die meisten Gegentore bekommen. Auch die Heimspielbilanz der Spannberger ist nicht besonders. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlage stehen in der Bilanz. Beide Seiten müssen auf Spieler verzichten. Bei Spannberg fehlt Alexander Schütz, bei Auersthal David Aichinger.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FK Bockfliess - ASV Hohenau

Live-Ticker

FK Bockfliess ASV Hohenau

Bockfließ muss im Spiel gegen den Tabellendritten auf Andreas Gregshammer verzichten. Er ist wegen der fünften gelben Karte gesperrt. Hohenau geht als klarer Favorit ins Spiel. Die Mannschaft von Trainer Gerald Schalkhammer ist drauf und dran, in der Tabelle noch einen Platz gut zu machen. Theoretisch ist sogar die Tabellenführung drin.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Großkrut ist die schwächste Heimmannschaft der Liga, hat erst ein Spiel gewonnen. Poysbrunn hingegen ist auswärts stärker als daheim. Neun Punkte aus fünf Auswärtsspielen sind eine gute Bilanz. Die letzten beiden Duelle in der Vorsaison gingen jeweils an die Auswärtsmannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.