Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 14

Bereits1-klasse-nord am Freitag Abend duellieren sich Kreuttal und Auersthal. Der Großkampftag ist aber der Samstag, wo die restlichen sieben Begegnungen ausgetragen werden. Nach dem Spieltag ist aber mit der Meisterschaft noch nicht Schluss. Denn Groß-Enzersdorf und Großkrut haben noch ein Duell auszutragen, welches am 16. November abgehalten wird.

 

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

SC Kreuttal ATSV W.E.B Auersthal

In der einzigen Freitagspartie treffen zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Formkurven aufeinander. Auersthal gewann die letzten beiden Spiele und verschaffte sich im Tabellenkeller etwas Platz. Kreuttal hingegen rutschte durch fünf Niederlagen in Serie auf Platz zehn der Tabelle ab. Auersthal könnte mit einem Sieg sogar aufschließen.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Abstiegskampf pur gibt es in Angern zu sehen. Dabei liegt die Favoritenrolle leicht bei den Hausherren, die bisher alle Punkte zu Hause machten. Groß-Enzersdorf kassierte die meisten Treffer der Liga, ist offensiv aber höher einzuschätzen. Der Verlierer würde einen ordentlichen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt erleiden.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

FK Bockfliess - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

FK Bockfliess SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Beide Mannschaften können nicht mit dem besten Aufgebot antreten. Denn bei Bockfließ fehlen mit Patrick Lehner und Bastian Gregshammer gleich zwei wichtige Spieler. Trainer Peter Grasser steht schon vor extremen Personalproblemen. Auch Poysbrunn musst mit Alexander Piller einen Spieler vorgeben.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - ASV Hohenau

Live-Ticker

SV Hausbrunn ASV Hohenau

Hausbrunn ist auf der eigenen Anlage eine Klasse stärker als Auswärts. Vier der sieben Heimspiele konnte der Aufsteiger bisher gewinnen. Hohenau ist aber in guter Verfassung und seit letzter Woche der erste Verfolger von Herbstmeister Neusiedl. Auswärts bekam Hohenau erst acht Gegentore. Das ist der zweitbeste Wert der Liga.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Poysdorf - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Poysdorf ASKÖ Strasshof SV

Poysdorf kann sich nur aufgrund der enormen Heimstärke im Mittelfeld der Tabelle halten. 15 der 19 Punkte holte die Mannschaft auf der eigenen Anlage. Im letzten Spiel vor der Winterpause muss Klaus Lechner wegen der fünften gelben Karte zusehen. Tabellennachbarn Strasshof gewann drei der letzten vier Spiele.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl ist derzeit das Maß aller Dinge, musste sich in dieser Saison noch nicht geschlagen geben. In der Mannschaft ist kaum ein Schwachpunkt auszumachen. Neusiedl erzielte die meisten Treffer, kassierte wiederum die wenigsten. Aber auch Großengersdorf spielt einen hervorragenden Herbst.

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

SC Ladendorf - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SV Bad Pirawarth

Ladendorf muss den Rückschlag von letzter Woche, als man Tabellenplatz zwei an Hohenau abgegben musste, rasch verdauen. Denn mit Bad Pirawarth kommt eine Truppe, die zuletzt richtig gut in Fahrt war, die letzten vier Spiele in Serie gewann und fünf Mal in Folge ungeschlagen ist.

Sa, 09.11.2013, 18:00 Uhr

SK Spannberg - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SK Spannberg SV AUST-BAU Großkrut

Spannberg hat seit fünf Runden nicht mehr gewonnen, könnte sich mit einem Sieg aber vom unteren Tabellendrittel absetzen. Großkrut hat nach wie vor in der Offensive große Probleme. Nur 16 Treffer wurden in 13 Spielen erzielt. Auswärts hat man überhaupt die wenigsten Tore der Liga gemacht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.