Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 17

1. Klasse Nord

In der ersten Rückrunde der 1. Klasse Nord setzten sich Neusiedl und Ladendorf an der Tabellenspitze weiter ab, da die weiteren Verfolger nicht gewinnen konnten. Im Abstiegskampf zeigten sich einige Vereine wie Gro0krut und Angern stark verbessert. Das bedeutet, dass auch noch einige andere Vereine um den Verbleib zittern werden müssen. In der 17. Runde kommt es in Poysdorf zum Spitzenspiel, wo Nachbar Poysbrunn zu Gast sein wird.

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

SC Poysdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SC Poysdorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Im Derby geht es für beide Vereine nicht nur um Punkte. Denn ein Lokalderby ist immer auch eine Prestigesache. Beide Klubs kommen mit unterschiedlichen Gefühlen zum Spiel. Während Poysbrunn in der ersten Runde zu Hause 0:3 unterlag, feierte Poysdorf auswärts einen 3:0-Sieg über Bad Pirawarth. In der Tabelle trennen die Vereine nur vier Punkte.

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SK Spannberg

Neusiedl ist perfekt in die Mission Meistertitel gestartet. Mit dem 4:0-Erfolg über Groß-Enzersdorf zeigte man klar, dass man nicht vor hat, unnötig Punkte liegen zu lassen. Spannberg ist laut Tabelle zumindest ein härterer Prüfstein. Allerdings müssen die Gäste aus Harald Kaufmann und Norbert Deutsch verzichten.

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II ASKÖ Strasshof SV

Florian Pöpperl wird Groß-Enzersdorf im Duell mit Strasshof nicht zur Verfügung stehen. Auch bei den Gästen muss man auf einen Spieler verzichten. Ivica Pilic sah zuletzt die rote Karte. Beide Vereine starteten mit einer Niederlage in die Rückrunde. Strasshof braucht noch ein paar Punkte, um den Klassenerhalt sicher zu haben.

Sa, 15.03.2014, 18:00 Uhr

SC Ladendorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Ladendorf SV AUST-BAU Großkrut

Ladendorf blieb mit einem 3:0-Sieg über Auersthal an Tabellenführer Neusiedl dran. Gegen Großkrut soll der nächste Streich gelingen. Doch die Gäste hatten sich im Winter gut verstärkt, sind deutlich besser als im Herbst. Dies zeigten die Großkruter deutlich zum Auftakt gegen Bockfließ, wo man mit 4:1 gewann.

So, 16.03.2014, 10:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SV Bad Pirawarth

Während Bad Pirawarth zum Auftakt enttäuschte, durfte sich Großengersdorf über den Punkt in Hohenau freuen. Im Herbst setzte sich der Aufsteiger auswärts überraschend mit 2:0 durch. Ein weiterer Sieg am Sonntag würde bedeuten, dass Großengersdorf schon sechs Spiele in Folge ungeschlagen wäre.

So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

SV Hausbrunn - ATSV W.E.B Auersthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn ATSV W.E.B Auersthal

Auersthal zeigte zum Auftakt zwar eine spielerisch ansprechende Leistung, blieb aber ohne Punkte. Im Duell mit Hausbrunn muss man auf Jürgen Höllerer verzichten, der die gelb-rote Karte sah. Hausbrunn geht nicht nur aufgrund der Tabellensituation, sondern auch wegen des Heimvorteils als Favorit ins Spiel. Im Herbst siegte Hausbrunn mit 3:2.

So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

FK Bockfliess - SC Kreuttal

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Kreuttal

Reinhard Bauer wird Bockfließ am Wochenende wegen seiner roten Karte fehlen. Kreuttal hingegen muss auf keinen Spieler verzichten. Bockfließ konnte in den letzten direkten Duellen mit Kreuttal nicht punkten, im Herbst unterlag die Grasser-Elf mit 1:2. Auf dem eigenen Platz hat Bockfließ immerhin eine positive Bilanz.

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern ASV Hohenau

Angern erwischte einen Auftakt nach Wunsch, setzte sich auswärts mit 3:1 in Strasshof durch. Hohenau hingegen erlitt einen Rückschlag im Titelrennen. Das X-erl gegen Großengersdorf bedeutet aber nicht, dass Hohenau in einer Krise ist. Denn spielerisch war die Leistung ausgezeichnet, einzig im Abschluss happerte es.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.