Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 18

Vier Vereine liegen am Tabellenende der 1. Klasse Nord innerhalb eines Punktes. Aber auch die Klubs davor wie Bockfließ und Strasshof sind noch lange nicht gerettet. Strasshof muss nach einem schlechten Rückrundenstart gegen den Tabellenführer aus Neusiedl antreten. Keine leichte Aufgabe für die Nemeth-Elf, die dringend Punkte braucht. Ladendorf muss die schwierige Aufgabe in Kreuttal bewältigen, um an Neusiedl dran zu bleiben.

 

Fr, 21.03.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Simsek Bau Großengersdorf

Nach dem Derbysieg soll für Poysbrunn der nächste Schritt folgen. Mit einem Sieg könnte man am direkten Konkurrenten vorbeiziehen. Allerdings sind die Erinnerungen an diesen Gegner nicht die besten. Im Herbst setzte sich Großengersdorf mit 3:1 durch. Zudem ist diesmal Daniel Bohac gesperrt. Bei den Gästen fehlt Stean Jaschke wegen einer Sperre.

Fr, 21.03.2014, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Ladendorf

Live-Ticker

SC Kreuttal SC Ladendorf

Kreuttal sorgte in der Vorwoche mit einem Sieg in Bockfließ für Erleichterung. Mit Ladendorf wartet nun aber ein härterer Gegner, der die Punkte im Titelkampf unbedingt braucht. Bisher lief für die Köppel-Elf alles nach Plan. Die gute Auswärtsbilanz (6 Siege in 8 Spielen) soll dafür sorgen, dass die Siegesserie der Ladendorfer weitergeht.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SC Poysdorf

Live-Ticker

ATSV W.E.B Auersthal SC Poysdorf

Noch kein Punkt, noch kein Tor für Auersthal in diesem Jahr. Dies soll sich gegen Poysdorf ändern. Denn die Mannschaft von Reinhard Schendlinger braucht im Abstiegskampf dringend die Punkte. Die Heimbilanz sieht aber nicht besonders rosig aus. Nur zwei der bisher acht Spiele konnten auf der eigenen Anlage gewonnen werden. Poysdorf hat allerings auswärts die selbe Bilanz.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV SC Neusiedl/Zaya

Strasshof ist mit 20 Punkten noch lange nicht am sicheren Ufer. Mit zwei Niederlagen startete die Mannschaft in die Rückrunde. Gegen Neusiedl wird es bestimmt nicht einfach, die Trendwende zu schaffen. Bei den Gästen muss Thomas Urbanek pausieren. Doch der Kader ist groß genug, um einzelne Ausfälle zu kompensieren.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SK Spannberg - FK Bockfliess

Live-Ticker

SK Spannberg FK Bockfliess

Auch Bockfließ steht in der Rückrunde noch ohne Punktgewinn da. Die Auswärtsbilanz besagt zudem, dass in Spannberg die Trauben hoch hängen werden. Die Hausherren haben zumindest eine ausgeglichene Heimbilanz. Das Duell im Frühjahr endete mit einem 6:1-Sieg der Spannberger. Bockfließ hat demnach einiges gut zu machen.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

ASV Hohenau - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Live-Ticker

ASV Hohenau Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Nach der Absage der Vorwoche und dem X-erl gegen Großengersdorf müssen nun für Hohenau drei Punkte her. Alle Statistiken sprechen für die Schalkhammer-Elf. Doch Groß-Enzersdorf zeigte in der Vorwoche beim 4:0-Sieg über Strasshof, dass die Mannschaft durchaus Fußball spielen kann. Vor allem Alen Hozanovic strahlt enorme Gefahr in der Offensive aus.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth FC Marchfelder Bank Angern

Angern startete mit dem ersten Auswärtssieg der Saison in die Rückrunde und möchte in Bad Pirawarth nachlegen. Denn die Heimischen starteten mit zwei Niederlagen ins Frühjahr. Das nötige Selbstvertrauen wird da wohl nicht vorhanden sein. Im Herbst setzte sich Bad Pirawarth allerdings klar mit 5:2 durch.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SV Hausbrunn

Anhand der Tabelle geht Hausbrunn als Favorit ins Spiel. Jedoch verstärkte sich die Heimelf im Winter gut und zeigte schon ansprechende Leistungen. Im Herbst gab es ein 1:1-Remis zwischen den beiden Teams. Großkrut ist allerdings die schwächste Heimmannschaft der Liga, verlor sechs von acht Partien und kassierte insgesamt schon 23 Tore auf der eigenen Anlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.