Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 19

Die ganze Liga blickt am Samstag Abend nach Neusiedl. Denn dort findet das Spitzenspiel gegen Hohenau statt. Ladendorf könnte der lachende Dritte sein und erstmals seit Runde sieben wieder die Tabellenführung übernehmen. Voraussetzung ist aber auch ein Heimsieg über Bockfließ. Im Abstiegskampf gibt es diesmal keine direkten Duelle.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II SV Bad Pirawarth

Wenn der Tabellenletzte auf den Achten trifft, ist zumeist der Achte zu favorisieren. Doch in diesem Fall ist es wohl anders. Das liegt an der schwachen Form der Gäste, die im Frühjahr noch keinen Punkt holten und ein Torverhältnis von 0:12 haben. Trainer Robert Lesdedaj muss seine Mannschaft noch einmal aufrichten, um eine Trendwende zu schaffen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SC Poysdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Poysdorf SV AUST-BAU Großkrut

Beide Mannschaften konnten sich in den bisherigen drei Rückrundenspielen zwei Mal durchsetzen. Großkrut machte damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. In beiden Reihen gibt es keine gesperrten Spieler. Auch die anderen Statistiken lassen keine Schlüsse über einen Favoriten zu. Im Herbst setzte sich Poysdorf mit 3:2 durch.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SK Spannberg

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV SK Spannberg

Diese Duell hat es in der jüngeren Vergangenheit nur einmal gegeben. Da setzte sich Spannberg mit 2:1 durch. Die Gessl-Elf gilt auch diesmal als leichter Favorit. Zum einen zeigte man im Frühjahr gute Leistungen, zum anderen fehlen in Strasshof gleich drei Spieler wegen Sperren. Krnjic, Orsolic und Fazliji fallen aus.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

SC Ladendorf - FK Bockfliess

Live-Ticker

SC Ladendorf FK Bockfliess

Ladendorf liegt in allen Statistiken vor Bockfließ. Daher muss über die Favoritenrolle nicht groß diskutiert werden. Auf der heimischen Anlage holte Ladendorf bisher 23 von 27 möglichen Punkten. Bockfließ verlor hingegen auswärs sieben der neun Partien. Das direkte Duell im Herbst endete mit einem klaren 3:0-Sieg des Tabellenzweiten.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Neusiedl/Zaya ASV Hohenau

Nach dem Stolpern in Strasshof wartet auf Neusiedl mit Hohenau ein richtig harter Brocken. Für die Gäste zählt im Kampf um die Meisterschaft nur ein Sieg. Bei einer Niederlage wäre die Schalkhammer-Elf wohl aus dem Titelrennen. Neusiedl muss aber erst mit dem Druck umgehen, dass bei einer Niederlage erstmals die Tabellenführung weg sein könnte.

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - ATSV W.E.B Auersthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf ATSV W.E.B Auersthal

Während Auersthal in der Rückrunde noch ohne Punkt ist und in jedem Spiel drei Treffer kassierte, ist Großengersdorf noch ungeschlagen. Zudem sorgt der Heimvorteil für ein weiteres Argument für einen Heimsieg. Großengersdorf holte zu Hause 22 der 27 möglichen Zähler. Auersthal hingegen gewann auswärts nur eines von neun Spielen.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Poysbrunn zählt zu den auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. Diesmal muss man aber auf Daniel Bohac verzichten, ein ganz schmerzhafter Ausfall für Poysbrunn. Bei Angern ist Daniel Suppan gesperrt. Dennoch ist man beim Tabellen-13ten nach dem guten Rückrundenauftakt voller Tatendrang. Der dritte Sieg in der Rückrunde soll her.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SC Kreuttal

Hausbrunn konnte sich mit zwei Siegen aus drei Spielen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Im Duell der beiden Tabellennachbarn ist keine Favoritenrolle auszumachen. Im Herbst setzte sich Kreuttal mit 3:1 durch. Für die Gäste könnte sprechen, dass mit Philipp Reiterits und Markus Hlawaty zwei Spieler bei Hausbrunn fehlen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.