Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 20

Während Neusiedl und Ladendorf im Fernduell jeweils auswärts antreten müssen, geht es im Abstiegskampf heiß zur Sache. Denn am Samstag treffen Auersthal und Angern aufeinander. Auch Kreuttal ist mittlerweile im Abstiegskampf angekommen, sollte gegen Poysdorf zumindest nicht verlieren.

Fr, 04.04.2014, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Poysdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Poysdorf

Kreuttal steckt weiter hin der Krise und hat nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Platz 14. Auf der eigenen Anlage ist die Bilanz aber gut. Nur jedes dritte Spiel wird zu Hause verloren. Poysdorf kann die Sache ruhiger angehen. Allerdings ist man in der Fremde nicht so stark. Wiederum nur jedes dritte Spiel gewinnt Poysdorf auswärts.

Fr, 04.04.2014, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Ladendorf

Live-Ticker

SK Spannberg SC Ladendorf

Während Spannberg im Frühjahr eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen hat, ist Ladendorf die beste Rückrundenmannschaft, hat noch keinen Punkt abgegeben. In der Tabelle liegt die Köppel-Elf auch schon in Schlagdistanz zu Neusiedl. Bei den Hausherren fehlt diesmal Andreas Rössner, der eine Sperre absitzt,

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SC Simsek Bau Großengersdorf

Großkrut hatte sich nach den Einkäufen im Winter mehr erwartet. Doch vielleicht braucht die Mannschaft noch ein wenig Zeit, um sich zu finden. Die Gäste verloren zuletzt ihr erstes Spiel in der Rückrunde völlig überraschend. Dabei handelte sich Spielertrainer Roman Jaschke die neunte gelbe Karte ein und fehlt damit diesmal.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV W.E.B Auersthal FC Marchfelder Bank Angern

Auersthal gab mit dem Sieg in der Vorwoche ein kräftiges Lebenszeichen. Gegen Angern kommt es nun zum direkten Duell im Kampf um den Klassenerhalt. Die Gäste sind gut drauf, gewannen bisher alle drei Spiele der Rückrunde. Daher geht Angern auch als leichter Favorit ins Duell. Im Herbst wurden beim 4:4 die Punkte geteilt.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess SV Hausbrunn

Bockfließ kassierte zuletzt vier Niederlagen in Folge und hat dabei ein Torverhältnis von 1:16 aufzubieten. Die Krise ist nicht wegzuleugnen. Zudem fehlt diesmal Michael Haberreiter, der zuletzt Rot sah. Hausbrunn kann entspannt ins Duell gehen. Die Mannschaft steht auf einem sicheren Mittelfeldplatz. Im Hinspiel siegte Hausbrunn mit 4:2.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Nach dem katastrophalen Herbst ist Groß-Enzersdorf im Moment gut drauf, gewann zwei der vier Spiele. Damit hat die Nowak-Elf sogar eine bessere Bilanz als der Rivale aus Poysbrunn. Auf der eigenen Anlage verlor Poysbrunn in dieser Saison schon vier Mal. Mit Groß-Enzersdorf kommt aber die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga.

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr

ASV Hohenau - ASKÖ Strasshof SV

Live-Ticker

ASV Hohenau ASKÖ Strasshof SV

Hohenau hat zu Hause noch nicht verloren, 23 der 27 möglichen Punkte geholt. Strasshof hingegen gewann nur zwei der neun bisherigen Spiele in der Fremde. Die Statistik spricht demnach klar für Hohenau. Doch Trainer Gerald Schalkhammer muss die Mannschaft kräftig umbauen. Tomislav Batarilo, Miroslav Mihal und Peter Mihal fehlen wegen Sperren.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl holte zwar im Spitzenspiel gegen Hohenau den Sieg, verlor dabei aber für das Duell gegen Bad Pirawarth drei Spieler. Mark Zillinger, Patrick Rauscher und Karl Pribitzer sind gesperrt. Da kommt Bad Pirawarth gerade recht. Denn die Hausherren kamen bisher überhaupt nicht in Fahrt, verloren alle vier Partien der Rückrunde und schossen dabei nur ein Tor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.