Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 23

Im Titelkampf hat Neusiedl weiterhin die besten Karten. Auch die Auslosung der 23. Runde spricht für den Leader. Denn gegen Großkrut ist man auf der heimischen Anlage der große Favorit. Verfolger Ladendorf muss indes im Spitezenspiel der Runde in Großengersdorf antreten. Im unteren Tabellendrittel kommt es zu zwei spannenden Spielen in Strasshof und Groß-Enzersdorf.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Ladendorf

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Ladendorf

Im Spitzenspiel der 23. Runde hofft Großengersdorf, den Heimvorteil nutzen zu können.In den bisherigen elf Spielen wurden acht Siege eingefahren. Ladendorf ist auswärts aber sehr stark, gewann ebenfalls acht der elf Duelle. Im Herbst trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. Dieses Ergebnis ist laut Statistik auch diesmal sehr wahrscheinlich.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Hausbrunn

Während Poysdorf zu Hause sieben Spiele gewann, verlor Hausbrunn auswärts schon sieben Mal. Die Tabelle sieht leichte Vorteile für die Heimischen, die im bisher einzigen Duell der beiden Mannschaften im Herbst mit 2:3 unterlagen. Hausbrunn kommt nach dem 6:1-Erfolg über Spannberg mit jeder Menge Selbstvertrauen zum Spiel.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SK Spannberg

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SK Spannberg

Die beiden Tabellennachbarn könnten mit einem Sieg endgültig den Klassenerhalt sichern. Doch Spannberg musste zuletzt eine 1.6-Schlappe hinnehmen. Bei Bad Pirawarth ist das Selbstvertrauen nach sechs Niederlagen in sieben Frühjahrsspielen ohnehin nicht da. Bei den Hausherren fehlt Christoph Würzl wegen einer Sperre, bei Spannberg Norbert Deutsch.

Sa, 26.04.2014, 18:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SV AUST-BAU Großkrut

Neusiedl geht aufgrund aller Statistiken als klarer Favorit ins Spiel. Großkrut schaffte es bisher trotz der Umstellungen im Winter nicht, in Schwung zu kommen. In der Rückrunde wurden nur zwei Siege geholt. Neusiedl ist hingegen weiterhin auf Meisterkurs und hat zu Hause eine makellose Bilanz vorzuweisen - 11 Siege in 11 Spielen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern FK Bockfliess

Angern ist das beste Rückrundenteam, hat nach sieben Runden noch keinen einzigen Punkte abgegeben. Bockließ liegt genau am anderen Ende der Statistik. Denn die Grasser- Elf ist die einzige Mannschaft ohne Punktgewinn in der Rückrunde. In sieben Spielen kassierte man bereits 25 Gegentore, erzielte aber nur fünf Treffer.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV ATSV W.E.B Auersthal

Strasshof muss gegen Auersthal gleich auf drei Spieler verzichten. Markus Aigner, Gzim Fazliji und Manfred Munk fehlen wegen Sperren. Auf der eigenen Anlage hat Strasshof eine ausgeglichen Bilanz, Auersthal hat auswärts aber erst zwei Spiele für sich entschieden. Auersthal braucht die Punkte ganz dringend im Abstiegskampf. Strasshof könnte mit einem Sieg wohl die Klasse sichern.

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Hohenau SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Hohenau setzte sich im Herbst auswärts mit 2:1 durch. Doch zuletzt gab es nach drei Siegen in Folge eine Niederlage gegen Angern. Poysbrunn holte sich mit einem Sieg über Strasshof Selbstvertrauen. Im Duell der besten Torschützen liegt Peter Mihal (16 Tore) vor Roman Lzicar (12 Tore).

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II SC Kreuttal

Groß-Enzersdorf muss mit Patrick Weiss und Andreas Asmus gleich auf zwei Spieler wegen Sperren verzichten. Während Kreuttal zuletzt zwei Mal verlor, blieb Groß-Enzersdorf zwei Mal ungeschlagen. Vor allem der Sieg gegen Großkrut im direkten Abstiegsduell sollte der Nowak-Elf viel Selbstvertrauen bringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.