Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 26

Mit vier Spielen am Freitag Abend startet die 1. Klasse Nord mit vollem Tempo in die 26. Runde. Dabei gilt die volle Konzetration dem Abstiegskampf. Auersthal, Großkrut und Kreuttal genießen das Heimrecht. Groß-Enzersdorf hingegen muss auswärts ran. Die Meisterschaft könnte in dieser Woche ebenfalls schon entschieden werden.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Poysdorf FC Marchfelder Bank Angern

In diesem Duell geht es um einen guten Mittelfeldplatz. Angern ist die Mannschaft der Rückrunde. Der Heimvorteil bevorzugt aber wieder Poysdorf. Ein klarer Favorit ist nicht zu erkennen. Beide Mannschaften können befreit aufspielen und den Fans eine Show bieten. Im Herbst setzte sich Angern mit 1:0 durch.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SV Bad Pirawarth

Bad Pirawarth hat gute Erinnerungen an Großkrut. Denn im Herbst setzte man sich mit 2:1 durch. Die Hausherren stehen schon gewaltig unter Druck, müssen dieses Duell für sich entscheiden. Mit Roman Schneider und Raphael Froeschl fehlten aber zwei wichtige Spieler. bei Bad Pirawarth fehlt Ludek Cervenka.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Hausbrunn - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Groß-Enzersdorf hat vor allem in der Offensive Probleme. Denn mit acht Treffern in zehn Rückrundenspielen ist man die schwächste Mannschaft. Dafür konnte mit zehn Punkten immerhin eine tolle Ausbeute ergattert werden. In Hausbrunn steht die Nowak-Elf unter Druck, alles andere als ein Sieg wäre wohl zu wenig.

Di, 20.05.2014, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SK Spannberg SC Simsek Bau Großengersdorf

Großengersdorf muss diesmal auswärts auf Oliver Henzler, Manuel Liska und Fabian Strasser verzichten. Spannberg kann hingegen komplett antreten. In der Rückrundentabelle holten die beiden Teams annähernd gleich viele Punkte. Ein Favorit ist daher nur sehr schwer auszumachen.

Mi, 21.05.2014, 20:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

ATSV W.E.B Auersthal SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Auersthal braucht dringend Punkte und steht daher gewaltig unter Druck. Auf der eigenen Anlage hat es heuer überhaupt nicht nach Wunsch funktioniert. Denn zwei Siege in zwölf Spielen sind für den Klassenerhalt viel zu wenig. Poysbrunn hingegen ist auswärts stark, gewann bisher jedes zweite Spiel in der Fremde.

Mi, 21.05.2014, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal ASV Hohenau

Kreuttal muss aus der Negativspirale herauskommen. Dabei soll auch der Trainerwechsel helfen. Am vergangenen Wochenende ist aber der erhoffte Trainereffekt nicht eingetreten. Hohenau möchte die Chance auf Platz zwei wahren. Hohenau zeigte sich bisher auswärts stark, ist in dieser Wertung die drittbeste Mannschaft.

Mi, 28.05.2014, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SC Neusiedl/Zaya

Im Spitzenspiel der Liga will Ladendorf dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zuführen. Dabei muss man in Ladendorf allerdings auf Mario Dolejschek verzichten. Thomas Urbanek fehlt hingegen bei Neusiedl. Mit einem Sieg könnte sich Neusiedl bereits zum Meister krönen. Der Sekt ist schon mal eingekühlt.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FK Bockfliess - ASKÖ Strasshof SV

Live-Ticker

FK Bockfliess ASKÖ Strasshof SV

Beide Mannschaften liegen nur drei Punkte voneinander getrennt. Dennoch sollten die 30 Zähler von Strasshof schon fix für den Klassenerhalt reichen. Da nun auch noch Mario Orsolic seinen Torriecher wieder gefunden hat, dürfte beim ASKÖ nichts mehr passieren. Bockfließ hingegen könnte sich mit einem Sieg in eine gute Ausgangsposition bringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.