Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 28

Nach den Spielen am Donnerstag hat sich der Abstiegskampf lediglich für Kreuttal ein wenig entspannt. Strasshof und Bockfließ müssen weiterhin um jeden Punkt kämpfen. Für Groß-Enzersdorf hat sich das Thema hingegen endgültig erledigt. Die Nowak-Truppe ist nun auch rechnerisch in der 2. Klasse.

Sa, 31.05.2014, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - ATSV W.E.B Auersthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut ATSV W.E.B Auersthal

Abstiegskampf pur in der 1. Klasse Nord. Denn beide Vereine sind rund um den Strich klassiert. Für den Verlierer sieht es ganz düster aus. Beide Mannschaften müssen gewinnen, können nicht auf ein Remis spielen. Die Zuschauer können sich daher auf einen offenen Schlagabtausch bereit machen.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Für Groß-Enzersdorf ist der Zug bereits abgefahren. Die Mannschaft von Rudolf Nowak kann befreit aufspielen. Selbiges gilt für Großengersdorf. Die Hausherren liegen in allen Bilanzen und Statistiken vorne. Daher ist auch diesmal von einem Heimsieg auszugehen. Es wäre beretis der zehnte in dieser Saison.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SC Kreuttal - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Kreuttal hat sich durch den Sieg in Groß-Enzersdorf in eine sehr gute Ausgangssituation gebracht. Ein weiterer Erfolg über Kreuttal und der Klassenerhalt scheint fixiert zu sein. Für Poysbrunn hingegen geht es um nicht mehr viel. Die Gäste können ohne Druck frei aufspielen.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SC Poysdorf - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SC Poysdorf SC Neusiedl/Zaya

Beide Mannschaften haben ihre Saisonziele erreicht. Poysdorf kämpft noch um einen guten Platz in der Tabelle, Neusiedl ist mit den Gedanken schon in der Gebietsliga. Die Spieler beider Mannschaften müssen sich nun mit guten Leistungen für die nächste Saison empfehlen. Denn die Transferzeit steht an und vor allem in Neusiedl wird es Verstärkungen geben.

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SK Spannberg - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SK Spannberg FC Marchfelder Bank Angern

Für Angern geht es noch darum, beste Rückrundenmannschaft zu werden. Spannberg hingegen steckt in der Tabelle noch im Kampf um Position sieben. Beide Teams müssen nicht auf gesperrte Spieler verzichten, können dem Publikum so eine große Show zeigen. Angern geht aufgrund der guten Form als Favorit ins Spiel.

Sa, 31.05.2014, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - ASV Hohenau

Live-Ticker

SC Ladendorf ASV Hohenau

Im Spitzenspiel der 28. Runde gibt es keinen Favoriten. Beide Mannschaften haben sich in der Rückrunde nicht ganz so stark wie im Herbst präsentiert. Die Begegnung ist auch ein Duell der besten Torjäger. Ladendorfs Miroslav Pastucha führt die Torschützenliste mit 27 Trefern an. Peter Mihal liegt derzeit auf Rang drei.

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

SV Hausbrunn - ASKÖ Strasshof SV

Live-Ticker

SV Hausbrunn ASKÖ Strasshof SV

Strasshof ist nach der Niederlage in Bockfließ weiterhin unter Druck. Nur drei Punkte trennen die Strasshofer von Platz 14. Nur das bessere Torverhältnis hält die Aigner-Elf noch vor Bockfließ. Hausbrunn ist hingegen im gesicherten Mittelfeld und kann ganz befreit aufspielen.

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

FK Bockfliess - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

FK Bockfliess SV Bad Pirawarth

Während sich Bad Pirawarth trotz einer schlechten Rückrunde den Klassenerhalt bereits gesichert hat, muss Bockfließ noch um jeden Punkt kämpfen. Im Herbst hatte Bad Pirawarth mit 3:2 die Nase vorne. Von einem hochklassigen Duell darf hier nicht ausgegangen werden. In der Rückrunde holten beide Mannschaften gerade einmal 24 Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.