Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 29

Für vier Vereine hat der letzte Spieltag in der 1. Klasse Nord noch eine wichtige Bedeutung. Denn Auersthal, Großkrut, Bockfließ und Strasshof sind noch in den Abstiegkampf verwickelt. Dabei hat Strasshof die besten Karten. Auch Bockfließ hat es mit einem Sieg selbst in der Hand, die Klasse zu halten.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SC Simsek Bau Großengersdorf

Neusiedl ist bereits in den Vorbereitungen auf die Gebietsliga. Nach einer tollen Saison musste man sich zwar zuletzt zum ersten Mal geschlagen geben, gegen Großengersdorf ist man aber aufgrund der makellosen Heimbilanz klarer Favorit. Alle 14 Heimspiele wurden vom neuen Meister bislang gewonnen.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Ladendorf

Ladendorf hat sich den zweiten Tabellenplatz gesichert, Bad Pirawarth wird sich im Mittelfeld der Tabelle klassieren. Der Rückrundentabelle nach ist Ladendorf Favorit. Zudem ist der Tabellenzweite auswärts eine macht, gewann zehn der 14 bisherigen Spiele in der Fremde. Dagegen ist die Heimbilanz der Bad Pirawarther schwach: Jedes zweite Heimspiel wurde verloren.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II FC Marchfelder Bank Angern

Groß-Enzersdorf möchte mit einem Sieg im letzten Spiel ehrenhaft in die 2. Klasse absteigen. Die Heim-Statistik könnte man aber selbst mit einem Sieg nicht mehr verbessern. Mit 13 Punkten liegt man da an der letzten Stelle. Angern ist aufgrund der bärenstarken Rückrunde der Favorit. Mit einem Sieg würde man in dieser Statistik sogar die Nase vorne behalten.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SK Spannberg

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SK Spannberg

Großkrut hat immer noch die Möglichkeit, die Klasse zu halten. Dazu ist aber ein Sieg gegen Spannberg Pflicht. In Spannberg war zuletzt die Luft komplett draussen. Drei Niederlagen setzte es in Folge. Selbst bei einem Sieg müsste Großkrut aber auf fremde Hilfe hoffen, um noch einen Platz gutzumachen.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SC Kreuttal

Live-Ticker

ATSV W.E.B Auersthal SC Kreuttal

Auersthal braucht schon ein kleines Fußballwunder, um die Klasse noch zu halten. Denn nur mit viel fremder Unterstützung ist der rettende Platz noch in Aussicht. Kreuttal hingegen ist bereits gerettet, kann locker drauf losspielen. John Ajayi wird der Mannschaft allerdings fehlen, er sitzt eine Sperre ab.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - FK Bockfliess

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal FK Bockfliess

Bockfließ steht am Samstag Nachmittag noch gewaltig unter Druck. Mit einem Auswärtssieg hat man es aber selbst in der Hand, die Klasse zu halten. Allerdings ist die bisherige Auswärtsbilanz alles andere als gut. In 14 Spielen gab es nur neun Punkte. Im Schnitt kassierte man in der Fremde drei Tore pro Spiel.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SC Poysdorf

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV SC Poysdorf

Auch Strasshof ist noch nicht sicher gerettet. Die Mannschaft von Trainer Markus Aigner hat es aber selbst in der Hand, in der Liga zu bleiben. Ein Sieg gegen Poysdorf ist dafür aber wohl notwendig. Bei den Gästen geht es um nichts mehr. Strasshof muss aber ohne den gesperrten Spielertrainer Aigner auskommen.

Sa, 07.06.2014, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Hohenau SV Hausbrunn

Hausbrunn muss auf Christoph Wirrer verzichten, der eine Sperre absitzt. Für Hohenau geht es um das Behalten der tadellosen Heimbilanz. Denn nach 14 Heimspielen hält man bei unglaublichen 38 Punkten. Lediglich zwei Mal musste man die Punkte teilen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesen Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.