Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 2

Mit drei Spielen am Freitag startete die 1. Klasse Nord in die 2. Runde. Dabei kommt es gleich zum Spitzenspiel zwischen Aufsteiger Hauskirchen und dem FC Angern. Spannberg ist zu Hause gegen Hohenau gefordert, will im dritten Spiel endlich anschreiben. Zwei Spiele am Samstag und drei am Sonntag komplettieren die Runde.

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

FK Bockfliess - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess SG Poysbrunn-F./Ottenthal

In Poysbrunn kann man nach der Niederlage am Dienstag Abend von einem kleinen Fehlstart in die neue Saison sprechen. Bockfließ hat bisher zwei unterschiedliche Gesichter gezeigt. Trainer Karl Heinz Brückl fordert von seiner Mannschaft, so aufzutreten wie zuletzt gegen Kronberg. Da passte die Einstellung aller Spieler.

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen FC Marchfelder Bank Angern

Hauskirchen ist nach dem Sieg über Poysbrunn die einzige Mannschaft, die nach zwei Spielen noch kein Gegentor erhalten hat. Der Aufsteiger liegt an der Tabellenspitze, bekommt es nun aber mit einem echten Kracher zu tun. Denn Angern gehört wohl zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ein echter Prüfstein für die Jungs im Haukipark.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Poysdorf

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Poysdorf

Großengersdorf war gegen Hohenau chancenlos. Auf der eigenen Anlage soll aber der zweite Saisonsieg her. Poysdorf hat bisher erst ein Spiel absolviert. In der Vorsaison konnte sich Poysdorf in den direkten Duellen zwei Mal mit 1:0 durchsetzen. Großengersdorf hat daher noch eine Rechnung offen.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

USC Kronberg - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

USC Kronberg SV Bad Pirawarth

Der Aufsteiger aus Kronberg möchte im zweiten Spiel anschreiben. Bad Pirawarth ist aber gut in die neue Saison gestartet. Ein Favorit ist nur schwer auszumachen. Kronberg hat mit Christian Kohout einen Topstürmer an Bord, der genau weiß, wo das Tor steht. Er braucht allerdings auch die Vorlagen, um in Erscheinung zu treten.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Kreuttal

Live-Ticker

SCG Eckartsau SC Kreuttal

Kreuttal ist das einzige Team, dass bereits zwei Siege auf dem Konto hat. "Besser hätten wir gar nicht starten können", freute sich Sektionsleiter Slunsky. Nachdem es in der Vorsaison nicht nach Wunsch lief, passt es nun auch spielerisch wieder. Gegen Aufsteiger Eckartsau soll der dritte Streich her.

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - SC Ladendorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Ladendorf

Hausbrunn hat keine guten Erinnerungen an diesen Gegner. Denn in der Vorsaison gewann Ladendorf beide Spiele klar, einmal 3:1 und einmal sogar 4:0. Ladendorf geht auch diesmal als Favorit ins Duell. Denn gegen Kreuttal stellte sich Hausbrunn vor allem in der Defensive nicht gerade geschickt an.

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SC Orth/Donau

In der Saison 2009/2010 trafen diese Teams zum letzten Mal aufeinander. Orth zeigte in der letzten Runde gegen Spannberg, dass die Mannschaft über Qualität verfügt. Großkrut trotzte Titelkandidat Ladendorf mit einer beherzten Defensivarbeit einen Punkt ab. Diesmal wird sich Großkrut aber nicht nur aufs Verteidigen beschränken.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SK Spannberg - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Spannberg ASV Hohenau

Spannberg ist nach den ersten beiden Spielen schon unter Druck. Denn bisher hat man noch keinen einzigen Treffer erzielt und schon fünf Mal hinter sich greifen müssen. Hohenau hingegen ist nach der Auftaktpleite nun wieder voll im Kurs. Die Gäste gehen als Favorit ins Spiel, sind derzeit gemeinsam mit Angern die Torfabrik der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.