Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 5

Bereits am Freitag kreuzen die ersten Vereine in der 1. Klasse Nord die Schwerter. Hauskirchen empfängt im Hauki-Park den SC Orth. Für beide Vereine gilt es, wieder in die Erfolgsspur zu finden. Mit sechs Spielen ist der Samstag der Großkampftag. Am Sonntag steht das Duell zwischen Angern und Kronberg auf dem Programm.

Neuer Spieltermin So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SV AUST-BAU Großkrut

Beide Teams haben in der letzten Runde Rückschläge einstecken müssen. In der Vorsaison setzte sich im direkten Duell jeweils die Heimmannschaft durch. Großkrut hat vor allem in der Defensive Probleme. In den letzten beiden Spielen kassierte man elf Gegentore. Auch Bad Pirawarth stand zuletzt hinten nicht sicher.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SK Spannberg

Spannberg hat in der letzten Runde endlich zum ersten Mal angeschrieben und hat damit auch die rote Laterne abgegeben. Allerdings fehlt diesmal Wilfried Wiesinger wegen einer Sperre. Großengersdorf konnte beim 0:0 gegen Kronberg nicht überzeugen, möchte auf der eigenen Anlage wieder in die Spur finden. Beiden Teams fehlt in der Offensive der richtige Knipser.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Hausbrunn

Poysdorf ist nach dem Sieg in Großkrut auf den fünften Platz nach vorne gekommen. Vor allem die Offensive scheint gut zu funktionieren. 15 Mal brachte man den Ball schon im gegnerischen Kasten unter. Auf der heimischen Anlage ist man in den bisherigen drei Heimspielen noch ungeschlagen.

So, 14.09.2014, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - USC Kronberg

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern USC Kronberg

Kronberg wartet nach dem Aufstieg noch immer auf den ersten Sieg. Zeichnete im Vorjahr die Mannschaft noch die gute Offensive aus, so happert es heuer genau dort. Erst zwei Mal traf man. Das ist der schlechteste Wert der Liga. Viel positiver sehen die Statistiken bei Angern aus. Die Mannschaft holte 13 der 15 möglichen Punkte.

Di, 23.09.2014, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen SC Orth/Donau

Beide Mannschaften waren zuletzt nicht vom Erfolg verwöhnt. Hauskirchen verlor nach zwei Startsiegen die letzten drei Partien und muss sich erst an das höhere Tempo in der Liga gewöhnen. Bei Orth ist Daniel Wagner gesperrt. Die Gäste kassierten in vier Spielen zehn Gegentreffer und sind daher leicher Außenseiter.

Di, 23.09.2014, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Kreuttal ist weiterhin das Maß aller Dinge. Zuletzt stellte sich auch Neuzugang Daniel Tuchny mit einigen Treffern vor. Poysbrunn hingegen ist noch nicht richtig in dieser Saison angekommen, hat noch keinen Sieg gefeiert. Vor allem in der Offensive fehlt es an Entschlossenheit. Erst drei Mal traf man in den ersten fünf Spielen.

Di, 07.10.2014, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - FK Bockfliess

Live-Ticker

SC Ladendorf FK Bockfliess

Ladendorf ist neben Kreuttal und Angern die einzige Mannschaft ohne Niederlage. Mit zwei Gegentreffern stellt man zudem die beste Defensive. Bockfließ kam zuletzt gegen Kreuttal zu Hause unter die Räder. Auswärts lief es für die Brück-Elf aber bisher auch noch nicht nach Wunsch, beide Duelle in der Fremde wurden verloren.

Fr, 31.10.2014, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SCG Eckartsau

Live-Ticker

ASV Hohenau SCG Eckartsau

Hohenau gewann die bisherigen beiden Heimspiele und erzielte dabei zehn Treffer. Eckartsau ist in der Auswärtstabelle am anderen Ende zu finden. Allerdings feierte der Aufsteiger zuletzt den ersten Saisonsieg und tankte Selbstvertrauen. Hohenau ist dennoch in allen Statistiken voran, geht daher als große Favorit ins Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.