Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 8

Bereits am Freitag kommt es in der 1. Klasse Nord zum Spitzenspil der Liga. Kreuttal empfängt dabei Ladendorf. Beide Vereine sind noch ungeschlagen und werden alles tun, um dies auch nach dem Wochenende zu sein. Dabei kann Kreuttal auf den Heimvorteil bauen. Doch Ladendorf hat die Klasse, auch auswärts zu bestehen.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Ladendorf

Das Spitzenspiel der Runde zieht einen Großteil der Aufmerksamkeit auf sich. Beide Vereine sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Vor allem die Offensivabteilungen beider Mannschaften sind beeindruckend. Zusammen erzielte man in 14 Spielen schon 53 Treffer. Damit haben diese beiden Teams die gefährlichsten Angreifer.

Fr, 03.10.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - ASV Hohenau

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal ASV Hohenau

Große Erleichterung herrscht in Poysbrunn nach dem ersten Saisonsieg gegen Orth. Damit konnte man sich ein wenig vom Tabellenende absetzen. Gegen Hohenau werden die Trauben aber höher hängen, wenngleich man zu Hause antreten kann. Der Heimvorteil war bisher aber kein großer. Zwei Punkte aus vier Spielen ist kein einschüchternder Wert.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

FK Bockfliess - SC Poysdorf

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Poysdorf

Bockfließ holte zu Hause bisher alle sechs Punkte. Diese Bilanz wird Poysdorf aber nicht zum Zittern bringen. Denn die Gäste sind in dieser Saison gut drauf, haben in acht Spielen erst einmal verloren. In den letzten direkten Duellen gab es für Bockfließ nicht viel zu holen. Im April siegte Poysdorf mit 3:2.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SC Orth/Donau

Angern konnte auch in Ladendorf reüsieren und sich weiter schadlos halten. Gegen Orth geht die Simperler-Elf als klarer Favorit ins Spiel. Alle Statistiken sprechen klar für die Heimelf. 2012 hatte es das letzte direkte Duell gegeben. Damals setzte sich Orth auswärts durch. Doch von der damaligen Mannscahft ist kaum noch ein Spieler dabei.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

USC Kronberg - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Kronberg SV AUST-BAU Großkrut

Kronberg ist die einzige Mannschaft ohne Saisonerfolg. Gegen Großkrut soll diese Serie aber endlich zu Ende gehen. Denn die Gäste konnten bisher auch nicht wirklich überzeugen. Allerdings holte Großkrut vier der fünf Zähler in der Fremde. Bei Kronberg ist diesmal Manuel Peschek wegen einer roten Karte gesperrt.

Sa, 04.10.2014, 18:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen SV Bad Pirawarth

Hauskirchen trägt bereits das sechste Spiel in dieser Saison zu Hause aus. Dabei wurden bisher nur zwei Siege eingefahren. Bad Pirawarth zeigte sich bisher auswärts als gefährliche Mannschaft, erzielte bereits neun Tore in der Fremde. Selbstvertrauen holte sich die Gindl-Elf zuletzt mit einem Sieg über Eckartsau.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SV Hausbrunn - SK Spannberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SK Spannberg

Hausbrunn muss diesmal auf den gesperrten Dominik Schüller verzichten. Ein Favorit ist in diesem Duell nicht festzustellen. Denn Hausbrunn hat in sieben Duellen erst einmal gewonnen, Spannberg in acht Spielen schon sechs Mal verloren. Beide Mannschaften haben vor allem in der Defensive Probleme, kassierten je 18 Treffer.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SC Simsek Bau Großengersdorf

Eckartsau steht nach dem ersten Saisonviertel genau dort, wo man nicht hinwollte. Nach nur einem Sieg in sieben Spielen muss nun dringend die Formkurve nach oben zeigen. Allerdings kommt mit Großengersdorf ein starker Gegner, der mit Marek Bonco und Richard Hejcik vor allem in der Offensive ihre Stärken hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.