Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 9

Bereits am Freitag wird es in der 9. Runde der 1. Klasse Nord richtig spannend. Denn da treffen zwei Tabellennachzügler aufeinander. Spannberg und Eckartsau stehen schon gewaltig unter Druck. Positiver sieht die Situation in Kreuttal aus, dass in Orth die Tabellenführung verteidigen will.

Fr, 10.10.2014, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SK Spannberg SCG Eckartsau

In der einzigen Freitags-Partie treffen zwei Teams aus dem Tabellenkeller aufeinander. Dabei gilt Spannberg aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit. Zum letzten Mal hatte es das Duell in der Saison 2011/12 gegeben, damals setzte sich beide Male Spannberg durch. Eckartsau verlor bislang alle drei Auswärtsspiele der Saison.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf USV 1950 Hauskirchen

Großengersdorf ist eine Heimmacht und gilt deshalb auch gegen Hauskirchen als Favorit. Denn auf der eigenen Anlage hat man bisher nach vier Spielen das Punktemaximum geholt. Mit Mario Koldas fehlt aber aufgrund einer Sperre ein wichtiger Mann. Hauskirchen konnte heuer erst einmal auswärts punkten.

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

SC Ladendorf - USC Kronberg

Live-Ticker

SC Ladendorf USC Kronberg

Während Ladendorf unter der Woche ein Nachtragsspiel absolvieren musste, konnte sich Kronberg ordentlich auf den Gegner vorbereiten. Doch das Tabellenschlusslicht geht anhand aller Statistiken als Außenseiter ins Spiel. Kronberg ist die einzige Mannschaft ohne Sieg und erzielte die wenigsten Treffer der Liga.

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

ASV Hohenau - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

ASV Hohenau FC Marchfelder Bank Angern

Nach den guten Ergebnissen bislang ist Angern nun richtig gefordert. Einerseits hat man mit Hohenau einen bärenstarken Gegner vor der Brust, andererseits ist die Personalsituation etwas angespannt. Mit Simon Lahner, Stephan Martinec und Pavol Michalovic fehlen gleich drei Kicker wegen Sperren.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - FK Bockfliess

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth FK Bockfliess

Bad Pirawarth hat gute Erinnerungen an Bockfließ, schließlich gewann man die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen. Auch diesmal geht die Heimelf als Favorit ins Spiel. Allerdings muss Trainer Christian Gindl auf Patrick Zillinger verzichten, der bereits fünf gelbe Karten gesehen hat. Bockfließ war unter der Woche im Einsatz. Christian Pokorny ist nun wieder spielberechtigt.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SV Hausbrunn

Hausbrunn muss auswärts gleich auf zwei Spieler verzichten, die gesperrt sind: Josef Herodes und Dominik Schüller. Großkrut kann dafür aus dem Vollen schöpfen. Das wird auch nötig sein im Duell der Tabellennachbarn. Bei den Hausherren geht die Formkurve steil nach oben. Nach fünf sieglosen Spielen gewann man die letzten beiden Partien.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SC Orth/Donau - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau SC Kreuttal

Die Voreichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Orth überhaupt nicht in Fahrt kommt, läuft bei Kreuttal alles nach Plan. Allerdings muss Trainer Adolf Meyer diesmal auf Christoph Ivanitsch verzichten, der eine Sperre absitzt. Orth kommt mit drei Niederlagen in Folge zum Spiel. Selbstvertrauen ist demnach kaum vorhanden.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SC Poysdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SC Poysdorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Bei Poysdorf fehlen aufgrund von Sperren mit Ladislav Mucala und Lukas Nestler zwei wichtige Spieler. Ausgerechnet vor dem Derby. Die Hausherren gehen aber dennoch als Favorit ins Spiel. Denn die bisherigen Saisonergebnisse sprechen klar für die Heimischen, wenngleich Poysbrunn zuletzt mit einem Sieg über Hohenau ein kräftiges Lebenszeichen gab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.