Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 10

In der 10. Runde der 1. Klasse Nord haben die Spitzenteams der Liga das Heimrecht. So empfängt Kreuttal das Team aus Hohenau, Angern hat Poysdorf zu Gast. Das ist auch das Spitzenspiel des kommenden Wochenendes. Im Tabellenkeller treffen Eckartsau und Großkrut aufeinander. Für beide Teams ein wichtiges Duell.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SC Orth/Donau

Live-Ticker

SC Ladendorf SC Orth/Donau

Überraschende Ergebnisse gab es in der letzten Runde. Nicht, dass Orth gegen Kreuttal verlor. Sondern die Heimniederlage der Ladendorfer gegen Schlusslicht Kreuttal. Es war im neunten Spiel die erste Niederlage. Damit zerstörte man sich auch die guten Heimbilanz. Auch Orth hat auswärts keine all zu gute Statistik. Bereits vier Niederlagen setzte es in dieser Saison.

Fr, 17.10.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SV Bad Pirawarth

Bad Pirawarth hat keine guten Erinnerungen an diesen Gegner. Denn in der Vorsaison musste man zwei knappe Niederlagen einstecken. Die Gäste kamen zuletzt aber immer besser in Schwung. Selbiges gilt auch für Poysbrunn. Welches Team kann den positiven Lauf fortsetzen. Der Heimvorteil könnte entscheiden.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SCG Eckartsau - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SCG Eckartsau SV AUST-BAU Großkrut

Eckartsau hat sich mit einem Sieg vom Tabellenende gelöst, scheint nun endgültig in der 1. Klasse angekommen zu sein. Die letzten direkten Duelle mit Großkrut liegen schon eine zeitlang zurück. Damals verlor man zwei Mal mit 0:3. Die Auswärtsbilanz spricht in diesem Duell für Großkrut. Immerhin holte man in der Fremde deutlich mehr Punkte als daheim.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Poysdorf

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Poysdorf

Angern ist eine Heimmacht. Das ist unbestritten. Denn 13 von 15 möglichen Punkten wurden bislang zu Hause geholt. Poysdorf zeigte sich auswärts aber ebenso stark, verlor erst einmal in der Fremde. In den direkten Duellen im Vorjahr setzte sich jeweils Angern durch. Beide Vereine haben tolle Serien zu verteidigen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FK Bockfliess - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Simsek Bau Großengersdorf

Aufgrund der Tabellensituatin geht Großengersdorf natürlich als Favorit ins Spiel. In der Vorsaison setzte sich zwei Mal die Auswärtsmannschaft durch. Allerdings erlitt die Jaschke-Elf zuletzt ienen herben Rückschlag, als man zu Hause gegen Hauskirchen verlor. Diese Niederlage muss der Trainer erst aus den Köpfen der Spieler bekommen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USC Kronberg - SV Hausbrunn

Live-Ticker

USC Kronberg SV Hausbrunn

Kronberg ist endlich angekommen. Zwar liegt man immer noch am Tabellenende, der erste Saisonsieg sollte aber Kraft und Selbstvertrauen geben. Bei Hausbrunn fehlen diesmal aufgrund von Sperren Dominik Schüller und Josef Herodes. Das ist eine Chance auf weitere Kronberger Punkte.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SK Spannberg

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SK Spannberg

Spannberg musste zuletzt eine bittere Heimniederlage einstecken, rutschte in der Tabelle dadurch noch weiter nach unten. Diesmal ist zudem noch Thomas Rohrer gesperrt. Hauskirchen hingegen kommt mit viel Selbstvertrauen zum Spiel. In den bisherigen Duellender beiden Teams war bei Hauskirchen aber jeweils Tag der offenen Tür. 6:3 und 7:1 gewann Spannberg.

So, 19.10.2014, 16:30 Uhr

SC Kreuttal - ASV Hohenau

Live-Ticker

SC Kreuttal ASV Hohenau

Kreuttal ist weiterhin unbesiegt und strahlt vor allem auf der heimischen Anlage eine unglaubliche Dominanz aus. Gegen Hohenau wird man aber einmal mehr ordentlich gefordert sein. Hohenau ist vor allem in der Offensive überragend. Mit 29 Treffern führt man diese Statistik sogar fast an. Nur Kreuttal hat einmal mehr getroffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.