Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 11

In Orth findet am Samstag ein richtungsweisendes Spiel statt. Denn im Kellerduell gegen Kronberg geht es schon um sehr viel. Ebenfalls von großer Bedeutung ist das Duell zwischen Spannberg und Bockfließ. Kann Spannberg die rote Laterne der 1. Klasse Nord nach einer Woche wieder abgeben?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Hausbrunn - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SV Hausbrunn SCG Eckartsau

Verrückte Ergebnisse in der Vorwoche. Während sich Eckartsau beim 6:1-Erfolg über Großkrut den Frust von der Seele ballerte, musste Hausbrunn eine 0:5-Schlappe beim Tabellenschlusslicht einstecken. Schafft es Trainer Jürgen Hammer, die Niederlage aus den Köpfen der Spieler zu bekommen?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde knappe Niederlagen einstecken. Damit verpasste Großengersdorf ein wenig den Anschluss an die Top-Teams. Poysbrunn hat hingegen ganz andere Sorgen. Denn mit zehn Punkten liegt man klar unter den Erwartungen. Marco Aigner, Bernd Körber bzw. Oliver Henzler fehlen den Teams.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut USV 1950 Hauskirchen

Hauskirchen konnte sich mit einem Sieg über Spannberg von der unteren Tabellenhälfte absetzen. Damit kann die Mannschaft ohne Druck ins kommende Spiel gehen. Anders ist die Lage in Großkrut, dass nach der Schlappe in Eckartsau weiter in Abstiegsnöten ist. In den letzten Freundschaftsspielen gegen Hauskirchen machte man gute Figur.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Orth/Donau - USC Kronberg

Live-Ticker

SC Orth/Donau USC Kronberg

Kronberg gab mit dem überzeugenden Sieg in der Vorwoche die rote Laterne ab, ist nun schon zwei Spiele hintereinander siegreich. Vor allem ist auch eine deutliche Steigerung in der Defensive zu erkennen. Orth holte zwar in Ladendorf einen beachtlichen Punkt, die Pellinger-Elf ist aber schon seit fünf Spielen ohne Sieg.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth FC Marchfelder Bank Angern

Angern ist weiterhin ohne Niederlage, mischt an der Tabellenspitze mit. Aber auch Bad Pirawarth hat in den letzten Spielen einen guten Eindruck hinterlassen. Die direkten Duelle in der Vorsaison haben jeweils Siege für die Auswärtsteams gebracht. Anhand der Tabellensituation ist auch diesmal damit zu rechnen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Poysdorf - SC Kreuttal

Live-Ticker

SC Poysdorf SC Kreuttal

Im Spitzenspiel der Liga will Poysdorf dem Tabellenführer die erste Niederlage der Saison zufügen und damit wieder selbst ein Stück näher zur Spitze kommen. Beide Teams haben seit einigen Spielen nicht mehr verloren, sind voller Selbstvertrauen. Kreuttal muss auf den gesperrten Christoph Ivanitsch verzichten.

Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Ladendorf

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Ladendorf

Beide Mannschaften haben es sich im Mittelfeld der Tabelle gemütlich gemacht und werden wohl mit dem Meisterkampf nichts zu tun haben. In der Vorsaison konnte jeweils die Heimelf das Duell für sich entscheiden. Ladendorf hat auswärts in dieser Saison nocht nicht verloren. Hohenau holte zu Hause neun der zwölf möglichen Punkte.

Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

SK Spannberg - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Spannberg FK Bockfliess

Spannberg ist am Tiefpunkt angelangt. Durch die Niederlage in der Vorwoche hat man die rote Laterne übernommen. Auf der eigenen Anlage verlor man heuer bereits vier Mal. Noch schlechter ist die Auswärtsbilanz der Bockfließer, die in der Fremde noch gänzlich ohne Erfolgserlebnis sind. Ein Duell auf Augenhöhe zeichnet sich ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.