Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 13

Kreuttal ist in der Tabelle zwar schon etwas davon gezogen. Dahinter kämpfen Angern, Poysdorf und Großengersdorf um den Anschluss. Ebenfalls Spannung bringt der Abstiegskampf in der 1. Klasse Nord. Denn die 13. Runde hat einige heiße Duell zu bieten, wie jenes zwischen Großkrut und Poysbrunn.

Neuer Spieltermin Fr, 07.03.2014, 15:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Ladendorf

Bad Pirawarth verlor mit der Niederlage in Kreuttal den Anschluss an ganz oben. Im direkten Duell um Platz fünf hat man nun Nachbarn Ladendorf zu Gast. In der Vorsaison gab es für Pirawarth nichts zu holen, bekam im Frühjahr beim 1:6-Debakel sogar eine Lehrstunde erteilt. Ladendorf ist seit drei Spielen ungeschlagen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Kreuttal

Kreuttal könnte sich im Spitzenspiel der Runde mit einem Sieg schon vorzeitig den Herbstmeistertitel sichern. Da hat Großengersdorf aber etwas dagegen. Denn es ist für die Hausherren die letzte Chance, noch ein Wort um die Plätze ganz oben in der Tabelle mitzureden. Beide Mannschaften können sich auf starke Offensiven verlassen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Großkrut muss diesmal auf Andreas Girsch verzichten, der seine fünfte gelbe Karte sah. Aber auch Poysbrunn kann nicht aus dem Vollen schöpfen, Lubos Demko ist gesperrt. An die Duelle in der Vorsaison erinnert sich Poysbrunn nur allzu gerne. Denn da setzte man sich zwei Mal knapp mit 3:2 durch.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SCG Eckartsau - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SCG Eckartsau USV 1950 Hauskirchen

Zwischen diesen beiden Vereinen liegen zwar nur zwei Plätze, aber sechs Punkte. Obwohl Eckartsau zuletzt im Aufsteigerduell gegen Kronberg verlor, hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen gefestigt. Hauskirchen kann weiterhin auf eine gute Offensive bauen. Mit Dominik Siml fehlt den Gästen aber diesmal ein wichtiger Spieler.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Poysdorf - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Poysdorf SC Orth/Donau

Orth muss in der Startformation einige Umstellungen vornehmen. Denn Daniel Wagner und Alexander Windisch fehlen diesmal. Auch Poysdorf ist nicht komplett, Klaus Lechner ist gesperrt. Die Favoritenrolle ist dennoch ganz klar bei den Hausherren, die mit einem Sieg den Anschluss an Kreuttal und Angern halten wollen.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

SK Spannberg - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SK Spannberg FC Marchfelder Bank Angern

Angern holte sich mit dem Sieg über Großengersdorf frisches Selbstvertrauen und geht gegen den Tabellenvorletzten als Favorit ins Spiel. Alle Bilanzen und Statistiken sprechen für die Gäste. Allerdings gewann auch Spannberg am vergangenen Wochenende, gab damit die rote Laterne ab und ist für den nächsten Streich bereit.

Sa, 08.11.2014, 17:00 Uhr

ASV Hohenau - USC Kronberg

Live-Ticker

ASV Hohenau USC Kronberg

Kronberg kommt immer besser in Fahrt. Wenngleich die Offensive noch immer nicht nach Wunsch funktioniert, sind doch große Fortschritte zu erkennen. Die Mannschaft hat sich an das höhere Tempo in der 1. Klasse gewöhnt. Hohenau sitzt im Mittelfeld der Tabelle fest und kann auf eine starke Offensive bauen.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - FK Bockfliess

Live-Ticker

SV Hausbrunn FK Bockfliess

Beide Mannschaften sind in den Tabellenkeller gerutscht. Für den Verlierer sieht es düster aus. Während Hausbrunn zu Hause erst ein Spiel verlor, konnte Bockfließ nur einmal in sechs Auswärtsduellen punkten. Eine Favoritenrolle ist schwer zu finden, da beide Mannschaften in einer Formkrise stecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.