Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 24

An der Tabellenspitze der 1. Klasse Nord kommt es an diesem Wochenende zum Spitzenspiel zwischen Angern und Hohenau. Dabei könnte sich Angern mit einem Heimsieg in der Tabelle schon um fünf Punkte absetzen, für eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf sorgen. Doch Hohenau ist gut in Fahrt, will dies natürlich verhindern.

Fr, 08.05.2015, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Poysdorf

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Poysdorf

Das Derby hat, völlig ungeachtet von der Tabellensituation, immer eine besondere Bedeutung. Sportlich darf man sich aber keinen Leckerbissen erwarten. Denn in der Rückrunde lief es für beide Teams schlecht, nur Hausbrunn holte 2015 weniger Punkte. Der Druck ist aufgrund des Abstiegsgespenstes klar bei Poysbrunn.

Fr, 08.05.2015, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Orth/Donau

Orth holte am vergangenen Wochenende aus zwei Spielen nur einen Punkt. Zu wenig für die Mannschaft, die im Abstiegskampf um jeden Punkte kämpfen muss. Kreuttal hat mittlerweile den Anschluss an die Tabellenspitze verloren, der Meistertitel ist kein Thema mehr. Mit dem Heimvorteil im Rücken sind aber drei Punkte eingeplant.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SC Ladendorf

Live-Ticker

USC Kronberg SC Ladendorf

Kronberg hat ein fantastisches Wochenende hinter sich, holte gegen Poysdorf und Großkrut sechs Zähler. Ein wichtiges Zeichen im Abstiegskampf, dass Selbstvertrauen ohne Ende gibt. Ladendorf hat auswärts gezeigt, wie man Punkte holt, ist die drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - ASV Hohenau

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern ASV Hohenau

Angern hat sich mit Siegen gegen Hausbrunn und Orth aus der Krise geschossen, steht wieder alleine an der Tabellenspitze. Nun kommt es zum Spitzenspiel der Liga. Mit einem Sieg könnte schon eine kleine Vorentscheidung im Meisterkampf fallen. Bei einer Niederlage ist Angern die Tabellenführung los.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess SV Bad Pirawarth

Spiel wird nicht ausgetragen.

Sa, 09.05.2015, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SC Simsek Bau Großengersdorf

Großengersdorf ist weiterhin die einzige Mannschaft, die 201 noch nicht verloren hat. Dennoch sind drei Remis wohl zu viel, um noch in den Meisterkampf einschreiten zu können. Christoph Rögner ist gesperrt. Im Herbst setzte sich Hauskirchen auswärts durch, diesmal ist wieder der Gast Favorit.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SK Spannberg

Live-Ticker

SCG Eckartsau SK Spannberg

Im Herbst konnte sich Eckartsau auswärts die Punkte holen. Am vergangenen Wochenende lief es für die Friedrich-Elf nicht nach Wunsch. Spannberg hingegen kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Spiel. Im Abstiegskampf sind auch noch ein paar weitere Punkte nötig. Bei den Hausherren ist Jürgen Buresch gesperrt.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SV Hausbrunn SV AUST-BAU Großkrut

Hausbrunn muss diesmal auf Daniel Gaida verzichten, der eine Sperre absitzt. Nicht viel spricht im Moment für Hausbrunn. Drei Spiele in Folge konnte die Mannschaft kein Tor erzielen, acht Mal in Folge nicht gewinnen. Um noch die Klasse halten zu können, muss ein Sieg gegen Großkrut her. Das ist allen Spielern klar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.