Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 25

In der 1. Klasse Nord kommt es ab Freitag zum Fernduell um den Titel zwischen Hohenau und Angern. Hohenau hat mit Kreuttal eine ganz schwierige Aufgabe zu erledigen. Bereits am Mittwoch findet das erste Spiel in dieser Woche statt. Es zählt aber nicht zur 25. Runde.

Fr, 15.05.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SK Spannberg USV 1950 Hauskirchen

Spannberg hat keine guten Erinnerungen an Hauskirchen. Denn im Herbst musste man sich auswärts mit 0:5 geschlagen geben. Auch diesmal sprechen alle Zahlen und Bilanzen für Hauskirchen. Denn in der Rückrunde konnte Spannberg erst drei Spiele gewinnen. Ebenso drei Mal war man in zwölf Versuchen zu Hause erfolgreich. Hauskirchen ist immerhin die sechststärkste Auswärtsmannschaft.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SC Poysdorf FC Marchfelder Bank Angern

Angern steht nach der Heimpleite gegen Hohenau ordenlich unter Druck. Nur ein Sieg in Poysdorf hilft wirklich weiter. Der Statistik nach ist ein Dreier durchaus möglich. Denn Poysdorf holte in der Rückrunde nur zehn Punkte. Im Herbst trennten sich die beiden Mannschaften noch mit einem 2:2-Unentschieden.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf FK Bockfliess

Spiel wird nicht ausgetragen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Poysbrunn steht mit dem Rücken zur Wand, ist zum Siegen verpflichtet. Allerdings geht es diesmal auswärts gegen Bad Pirawarth, das schon das Duell im Herbst mit 2:1 für sich entschied. Auf Daniel Glowacki müssen die Heimischen diesmal aber verzichten. Dafür können sie auf eine tolle Heimbilanz verweisen: Nur eine Niederlage in zwölf Spielen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SCG Eckartsau

Beide Vereine liegen im Niemandsland der Tabelle. Großkrut kann das vor allem der Treffsicherheit von Alen Orman verdanken, der mit 22 Treffern die Schützenliste anführt. Auf Philipp Rechensteiner müssen die Hausherren diesmal verzichten. Bei Eckartsau ist kein Spieler von einer Sperre betroffen.

Sa, 16.05.2015, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SC Kreuttal

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Kreuttal

Der neue Tabellenführer aus Hohenau ist ein weiteres Mal gefordert. Nach Angern kommt mit Kreuttal der nächste Spitzenklub. Allerdings scheint bei den Gästen die Luft draussen zu sein. In der gesamten Rückrunde lief es nicht nach Wunsch. Mit Markus Horvath, Daniel Tuchny und Erik Srdos fehlen zudem gleich drei wichtige Spieler.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Orth/Donau - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau SC Ladendorf

Bei Orth sind mit Süleyman Yenier und Mathias Klement zwei Spieler gesperrt. Nach dem Punktgewinn in Kreuttal geht man aber mit frischem Selbstvertrauen ins Spiel. Zuhause sollten gegen Ladendorf drei Punkte her, um sich ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Im Herbst gab es in diesem Duell keine Tore.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Hausbrunn - USC Kronberg

Live-Ticker

SV Hausbrunn USC Kronberg

Während Kronberg bereits den Klassenerhalt fast sicher in der Tasche hat, steht Hausbrunn noch gewaltig unter Druck. Die Erinnerungen an Kronberg sind aber nicht gerade rosig, denn im Herbst kam man mit 0:5 unter die Räder. Mit Marek Janousek fehlt Hausbrunn zudem ein wichtiger Spieler. Kronberg ist vor allem auf der eigenen Anlage eine Macht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.