Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 26

Bereits am Donnerstag startet mit der Partie zwischen Ladendorf und Hohenau die 26. Runde in der 1. Klasse Nord. Hohenau möchte dabei mit einem Sieg Druck auf die letzten Verfolger aufbauen. Erst am Samstag ist der Zweite aus Angern im Einsatz, Großengersdorf spielt am Freitag.

Do, 21.05.2015, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - ASV Hohenau

Live-Ticker

SC Ladendorf ASV Hohenau

Mit 3:0 war das Hinspiel eine klar Sache für Ladendorf. Obwohl man diesmal Heimrecht hat, ist Hohenau der große Favorit. Denn der ASV hat sich mit einem tollen Frühjahr an die Tabellenspitze gesetzt, könnte mit dem 19. Saisonerfolg bereits eine Vorentscheidung im Titelkampf herbeiführen. Bei Ladendorf fehlten mit Bokalic und Dolejschek zwei Spieler.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SC Poysdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Poysdorf

Kreuttal muss diesmal ohne Christoph Ivanitsch auskommen. Beide Mannschaften befinden sich nicht gerade in Überform, wenngleich Poysdorf zumindest in der Vorwoche mit dem Sieg über Angern aufhorchen ließ. Die letzten direkten Duelle der beiden Teams endeten jeweils mit Heimsiegen. Die Auswärtsbilanz der Poysdorfer würde dafür sprechen.

Fr, 22.05.2015, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Simsek Bau Großengersdorf

Beide Teams kommen mit drei Punkten im Gepäck zum Spiel, wenngleich Großengersdorf kampflos gegen Bockfließ siegte. Mit Platz drei hat Großengersdorf noch nicht genug, zumiindest Angern soll noch überholt werden. Aber auch Poysbrunn gab zuletzt ein Lebenszeichen von sich, gewann in Bad Pirawarth und verließ die Abstiegszone.

Fr, 22.05.2015, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SV AUST-BAU Großkrut

Hauskirchen muss diesmal auf Andreas Krems verzichten. Ein großer Verlust für die Mannschaft, die in der Rückrunde immerhin schon 18 Punkte holte. Im heimischen Haukipark lief es im Gegensatz zu den letzten Jahren heuer nicht nach Wunsch. Nur fünf von 13 Spielen konnte Hauskirchen zu Hause gewinnen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

FK Bockfliess - SK Spannberg

Live-Ticker

FK Bockfliess SK Spannberg

Das Spiel wird nicht ausgetragen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

USC Kronberg - SC Orth/Donau

Live-Ticker

USC Kronberg SC Orth/Donau

Daniel Wagner ist bei Orth gesperrt. Zudem spricht die Auswärtsbilanz nicht für die Gäste, die in der Fremde nur jedes vierte Spiel gewinnen. Kronberg kann sich hingegen auf eine tolle Heimserie verlassen. Fast drei Treffer erzielt man auf der heimischen Anlage im Schnitt. Der Favorit ist daher rasch gefunden.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SV Hausbrunn

Eckartsau muss im Spiel gegen Hausbrunn auf Lubos Demko und Lukas Miksch verzichten. Bei Hausbrunn ist Roman Hlawaty gesperrt. Im bisher einzigen direkten Aufeinandertreffen setzte sich Eckartsau mit 3:0 durch. Auf der eigenen Anlage gewinnt Eckartsau jedes zweite Spiel. Hausbrunn ist die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SV Bad Pirawarth

Angern ist nicht in der Form, um Hohenau noch im Titelkampf abzufangen. Das bewies auch die klare Niederlage der Vorwoche. Gegen Bad Pirawarth wartet der nächste harte Brocken. Die Gäste haben aber vor allem auswärts große Probleme, gewannen in der Fremde bisher nur drei Mal. Im Herbst setzte sich Bad Pirawarth mit 3:2 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.