Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 28

Hohenau hat es bereits am Donnerstag selbst in der Hand, den Meistertitel der 1. Klasse Nord zu fixieren. Dazu ist entweder ein Umfaller von Angern nötig, oder ein Sieg gegen Kronberg. Von Donnerstag bis Sonntag finden jeden Tag zumindest zwei Spiele in der Klasse statt. Ein Fest für jeden Fußballfan.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SC Orth/Donau - SC Poysdorf

Live-Ticker

SC Orth/Donau SC Poysdorf

Orth braucht Punkte, und zwar dringend. Eine Niederlage würde den fixen Abstieg bedeuten. Poysdorf war in dieser Rückrunde bisher ein dankbarer Gegner. Allerdings müssen die Hausherren auf Mathias Klement verzichten. In den letzten drei Duellen hat Poysdorf gegen Orth nicht gewonnen. Daher sind Prognosen nur schwer abzugeben.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

USC Kronberg - ASV Hohenau

Live-Ticker

USC Kronberg ASV Hohenau

Alles ist in Hohenau für die Titelfeier bereit. Mit einem Sieg in Kronberg oder einer gleichzeitigen Niederlage von Angern geht der Titel nach Hohenau. Die Gäste können völlig befreit aufspielen, gehen aufgrund aller Statistiken als Favorit ins Spiel. Im Herbst setzte man sich zu Hause gegen Kronberg mit 3:1 durch. Bei Kronberg sind Andreas Holzer und Wolfgang Schellner gesperrt.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Simsek Bau Großengersdorf

Durch die Niederlage gegen Angern hat Großengersdorf den zweiten Platz wohl verspielt. Mit Kreuttal wartet nun der nächste schwere Gegner, der sich gegen Bad Pirawarth zuletzt immerhin einen Punkt sicherte. Bernhard Kern ist in diesem Duell gesperrt. Favoriten gibt es aufgrund des Kreuttaler Heimvorteils keinen.

Fr, 05.06.2015, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SV AUST-BAU Großkrut

Mit einem Sieg über Großkrut würde die Welt für Poysbrunn schon viel schöner aussehen. Nach momentanem Stand steigen nur zwei Vereine aus der 1. Klasse Nord ab. Daher würde ein Erfolg schon für den Klassenerhalt reichen. Im Herbst bekamen die Zuschauer ein Torfestival zu sehen, dass Großkrut mit 4:3 für sich entschied.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SK Spannberg

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SK Spannberg

Angern ist bereits am Donnerstag im Einsatz, das Nachtragsspiel gegen Bad Pirawarth steht aus. Am Samtag hat man mit Spannberg eine Mannschaft zu Gast, die mit einem Bein schon den Klassenerhalt schaffte. Im Herbst gab es beim 1:1 keinen Sieger. Den Statistiken nach ist Angern der klare Favorit.

Sa, 06.06.2015, 19:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SCG Eckartsau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen SCG Eckartsau

Hauskirchen musste sich zuletzt Hausbrunn geschlagen geben. Damit verpasste man den Sprung auf Platz sieben. Nun kommt es zum Duell mit Eckartsau. Nach 28 Spieltagen hat man exakt die selbe Bilanz wie der Gegner aufzuweisen: 11 Siege, fünf Remis, zwölf Niederlage, 56:57 Tore und daher 38 Punkte. Die Ausgangslage könnte nicht ausgeglichener sein.

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SC Ladendorf SV Bad Pirawarth

In diesem Duell wird sich der fünfte Platz ausgetragen. Beide Teams haben in der Rückrunde nicht überzeugen können, holten nur sechs Siege. Auswärts konnte Bad Pirawarth die gesamte Saison nicht überzeugen, holte nur drei Siege in 13 Partien. Ladendorf hat mit fünf Heimsiegen aber auch nicht den Ruf als Heimmacht.

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

FK Bockfliess - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess SV Hausbrunn

Spiel wird nicht ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.